Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Ausstellung: Filzobjekte

06 OCT

04 DEC

Samstag, 06 Oktober 2018 - Dienstag, 04 Dezember 2018

Strasse / Nr.: Grotta da Cultura Schigliana 204, 7554 Sent

Ausstellung: Filzobjekte

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Grotta da Cultura

  • Strasse / Nr.: Schigliana 204

  • Stadt: 7554 Sent

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 06 Oktober 2018 - Dienstag, 04 Dezember 2018

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.grottadacultura.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Von der Faser zur Form. Die Filzfachfrau, Bäuerin und Dekorateurin BRIGITTA PFEIFFER: "Durch meine Schafe, welche ich seit 1981 betreue, bin ich mit der Schafwolle vertraut geworden. Schwerpunkt meiner Arbeit ist die experimentelle Auseinandersetzung mit dem Werkstoff Filz, das Suchen nach neuen Möglichkeiten in der Oberflächengestaltung und die Entwicklung von Formen und Hohlkörpern in 3D-Optik. Immer wieder freue ich mich über die kreative Freiheit, welche ich beim Filzen ausleben kann."


Veranstaltungen in Sent

08 SEP

08 SEP

Funktionelles Training mit Pilates

Schulhaus Sent

Sarandschasch, 7554 Sent

-------------------------

25 JAN

30 NOV

Step Aerobic und Kondition

Schulhaus Sent

Sarandschasch, 7554 Sent

-------------------------
Weitere Termine in Sent
 
Ballonfahrt über die Schweiz