Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Froschkönig - oder: Wie me ins Schloss kunnt

12 JUN

23 JUN

Mittwoch, 12 Juni 2019 - Sonntag, 23 Juni 2019

Strasse / Nr.: Spielzeugmuseum Riehen (openair) Baselstrasse 34, 4125 Riehen

Froschkönig - oder: Wie me ins Schloss kunnt

ÜBERBLICK

Sie wollte doch eigentlich nur ihre Kugel wiederhaben. Gut, sie hat ihm gesagt, dass er mitkommen kann, aber sie wusste ja nicht, dass er wirklich hinterherhüpft. Jetzt sitzt er hier. Und schmatzt. Ihh – wie eklig! Den soll sie mit auf ihr Zimmer nehmen? "Was Du versprochen hast, das musst Du auch halten", dröhnt die Stimme des Vaters in ihren Ohren. Aber ist das die Lösung? Eine Märchenkomödie mit Blues und Popduett. Sprache: Dialekt Eine Koproduktion des Theaters Arlecchino und dem Tamalan Theater, Hamburg Es singen und spielen: Maya Zimmermann/Silvia Ferrari und Manuel Müller Text und Regie: Tamalan Theater Dialekttext: Peter Keller Kostüme: Anni Ruhland und Pia Sigrist Bühnenbild: Tamalan Theater und Theater Arlecchino Musik: Helmut Ferner
Fr. 15.- Kinder Fr. 20.- Erwachsene


Ballonfahrt über die Schweiz