Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Türkische Lesung mit Engin Günay

JAN

17

Donnerstag, 17 Januar 2019

Strasse / Nr.: Bibliothek Hauptpost - Kantons- und Stadtbibliothek St.Gallen Gutenbergstrasse 2, 9000 St. Gallen

Türkische Lesung mit Engin Günay

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Bibliothek Hauptpost - Kantons- und Stadtbibliothek St.Gallen

  • Strasse / Nr.: Gutenbergstrasse 2

  • Stadt: 9000 St. Gallen

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 17 Januar 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)58 229 09 90

  • Webseite: www.bibliosg.ch

Engin Günay wurde 1956 in der Türkei geboren. Nach Abschluss seines Journalisten-Studiums an der Universität Marmara arbeitete er in den beiden Verlagen Alan und Belge. Von 1990 bis 1992 war er verantwortlicher Redaktor der Zeitschrift Demokrat Muhalefet (Demokratische Opposition). Wegen seiner politischen Gesinnung wurde gegen ihn Verfahren eingeleitet. Darauf emigrierte Günay 1993 in die Schweiz. 2001 schloss er die Schule für Soziale Arbeit in Zürich ab und arbeitete anschliessend mit Flüchtlingen, Migranten und Jugendlichen. Seine Diplomarbeit «Kultur im Wandel: Mehrkulturelle Identität bei Migrationsfolgegenerationen» wurde 2001 in der Edition Soziothek veröffentlicht. Raum für Literatur in der Hauptpost


Veranstaltungen in St. Gallen

04 OCT

31 DEC

Wochenmarkt St.Gallen

Marktplatz, 9000 St. Gallen

-------------------------

11 FEB

31 DEC

Traum & Realisation

Textilmuseum

Vadianstrasse 2, 9000 St. Gallen

-------------------------

16 JAN

31 DEC

Faszination Archäologie

Historisches und Völkerkundemuseum

Museumstrasse 50, 9000 St. Gallen

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Sitterwerk – Kunst und Produktion

Sitterwerk

Sittertalstrasse 34, 9000 St. Gallen

-------------------------
Weitere Termine in St. Gallen
 
Ballonfahrt über die Schweiz