Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Christoph Simon - Slam und Kabarett

JAN

17

Donnerstag, 17 Januar 2019

Strasse / Nr.: Club Vernissage Hofmattstrasse 4, 3920 Zermatt

Christoph Simon - Slam und Kabarett

ÜBERBLICK

Der Slam Poet und Kabarettist Christoph Simon irrt durch den Alltag. Es erwartet uns ein witziger, hintersinniger Abend mit dem zweifachen Poetry Slam Schweizermeister und Gewinner des Salzburger Stiers. Bekannt wurde Christoph Simon einem breiten Publikum durch seine Auftritte bei Giacobbo/Müller und als Morgengeschichten-Autor auf Radio SRF. Extra für Zermatt präsentiert er seine „Grössten Hits“ aus seinen drei Solo-Kabarett-Programmen. Ticketvorverkauf: Zermatt Tourismus, Raiffeisenbank Mischabel-Matterhorn, Gemeindebibliothek Zermatt, Backstagehotel Vernissage Abendkasse offen ab 19.30 Uhr : Club Vernissage (Kino)
Erwachsene: CHF 25.- Studenten: CHF 20.- Raiffeisen-Mitglieder: CHF 19.-


Veranstaltungen in Zermatt

01 JAN

31 DEC

Antiquitäten Glacier Zermatt

Gallery Antik Shop Glacier Zermatt

Matterstrasse 59, 3920 Zermatt

-------------------------

01 JAN

31 DEC

InfoCube - 3S Bahn

Zermatt Bergbahnen AG

Postfach 378, 3920 Zermatt

-------------------------
Weitere Termine in Zermatt
 
Ballonfahrt über die Schweiz