Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

"Der ewige Hunger nach mehr" - Infoabend zum Thema Essstörungen

FEB

19

Dienstag, 19 Februar 2019

Strasse / Nr.: Vianu Yoga Langendorfstrasse 2, 4513 Langendorf

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Vianu Yoga

  • Strasse / Nr.: Langendorfstrasse 2

  • Stadt: 4513 Langendorf

  • Veranstaltungsdatum: Dienstag, 19 Februar 2019

  • Zeit der Veranstaltung: Im Anschluss Tee und Knabberei und weitere Möglichkeit für's Austauschen.

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 79 475 43 69

  • Webseite: www.sula-sun.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Als ehemals Betroffene erzähle ich, Heidi Schenker, aus meiner Geschichte und was ich daraus habe entstehen lassen. Ich gehe offen und ohne Tabus auf die Fragen der Anwesenden ein, stelle das Schulprojekt „Verein Trialog & AntiStigma Schweiz“ vor und gebe Einblicke in Themen wie: Frühwarnsymptome Ursachen Therapiemöglichkeiten Heilungschancen Genesungsweg Situation der Angehörigen Die Veranstaltung eignet sich für: Lehrer, Interessierte, Betroffene einer Essstörung, Angehörige von betroffenen Personen
Türkollekte


Ballonfahrt über die Schweiz