Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Herz-Singen mit Linda Burch

FEB

19

Dienstag, 19 Februar 2019

Strasse / Nr.: Zeitraum Freiteilmattlistrasse 50, 6060 Sarnen

Herz-Singen mit Linda Burch

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Zeitraum

  • Strasse / Nr.: Freiteilmattlistrasse 50

  • Stadt: 6060 Sarnen

  • Veranstaltungsdatum: Dienstag, 19 Februar 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: +41 41 660 55 55, +41 41 680 88 49

  • Webseite: www.bauminsel.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Herz-Singen: Wir kommen im Kreis zusammen und singen ruhige Lieder, die uns berühren und lebendige, die uns bewegen. Die Lieder stammen aus verschiedenen Kulturen und sind für alle leicht zugänglich. Sie erzählen von fliessenden Wassern, tanzender Luft, leuchtenden Blumen und funkelnden Sternen. Von tiefer Freude, Liebe -- von dir, mir und uns. Wir singen ohne Noten, begleitet von der Gitarre. Du bist herzlich eingeladen, miteinzustimmen und dich von den Klängen über die Erde tragen zu lassen. Etwas Persönliches: Beim Singen öffnet sich mein Herz. Dies erlebte ich schon als kleines Mädchen, als ich mit kindlicher Freude die Obwaldner Berge besang. Vor einigen Jahren lernte ich die rituellen Lieder kennen. Es war wie damals: begeisternd und zugleich berührend. Ich war fasziniert von den verbindenden Texten und der Stimmung, welche die Gruppe erfasste. Diese Art des Singens löst Glücksgefühle aus. Gefühle, die ich mit allen teilen möchte. Leitung: Linda Burch, Zürich Primarlehrerin und rituelle Singgruppenleiterin Dauer: Das Herz-Singen dauert circa zwei Stunden. Wenn du nach dem Singen Lust hast, kannst du gerne noch einen Moment bleiben und dich mit anderen bei einem feinen Tee austauschen. Anfahrtsplan: Mit dem Zug nach Sarnen: nur 20 Minuten von Luzern entfernt. Mit dem Auto: genügend Parkplätze vorhanden Mitnehmen: Lockere Kleider, evt. Socken TeilnehmerInnen: 6 - 25 Bauminsel-Freundeskreis: Infos auf der Website www.bauminsel.ch unter Netzwerk . Falls du Mitglied werden möchtest, kannst du dies gleich vor Ort tun.
Preis (inkl. Getränk und Snacks). Bezahlung vor Ort. Normalpreis: CHF 30.00 Mitglieder: CHF 25.00 Neulinge: CHF 10.00 Wenn du das erste Mal an einem Meine Zeit Anlass bist, bezahlst du nur CHF 10. Melde dich am Abend einfach bei der Leitung. Wenn du in einem finanziellen Engpass bist, laden wir dich ein, trotzdem teilzunehmen und dich bei der Leitung zu melden, um eine gute Lösung zu finden.


Veranstaltungen in Sarnen

07 JAN

31 DEC

Zischtigs-Träff

Alter Peterhofsaal

Goldmattstrasse 12, 6060 Sarnen

-------------------------

01 MAR

31 DEC

Gottesdienst FMG Obwalden

Büntenpark

Industriestrasse 2, 6060 Sarnen

-------------------------

28 FEB

31 DEC

Gesellen-Theater Sarnen: Gauner, Goldfisch und Monetä

Schulhaus Cher

Brünigstrasse 162, 6060 Sarnen

-------------------------

23 JUN

31 DEC

Artothek

Hotel Krone

Brünigstrasse 130, 6060 Sarnen

-------------------------
Weitere Termine in Sarnen
 
Ballonfahrt über die Schweiz