Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Ausstellung von Roger Matthey / Oel- und Acrylbilder

08 MAY

30 JUN

Mittwoch, 08 Mai 2019 - Sonntag, 30 Juni 2019

Strasse / Nr.: Schloss A Pro Dorfstrasse, 6462 Seedorf UR

Ausstellung von Roger Matthey / Oel- und Acrylbilder

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Schloss A Pro

  • Strasse / Nr.: Dorfstrasse

  • Stadt: 6462 Seedorf UR

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 08 Mai 2019 - Sonntag, 30 Juni 2019

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: http://www.schlossapro.ch/ausstellungen/

Herr Roger Matthey hat zu uns und zum Schloss A Pro eine besondere Beziehung. Zum Abschluss unserer Ausstellungen präsentiert er bei uns im Schloss A Pro seine Kunstwerke. Darauf freuen wir uns sehr. Da René Gisler einmal bei Herr Matthey als Koch arbeitete. Daraus entstand eine lange und tiefe Freundschaft. Auch war es Herr Matthey der einige Jahre im Schloss A Pro in der Küche stand und unseren Chef tatkräftig unterstützte. Wir freuen uns auf die Abschlussausstellung von Roger Matthey und er damit zeigt, dass er nicht nur hervorragend kochen kann, sondern auch tolle Werke kreiert. Einladung zur Vernissage Herzlich willkommen am Mittwoch, 8. Mai ab 18.00 Uhr. Die Ausstellung kann während den Öffnungszeiten von Mittwoch bis Sonntag im Schloss besucht werden.


Ballonfahrt über die Schweiz