Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Maximilian, der Held

28 SEP

20 OCT

Samstag, 28 September 2019 - Sonntag, 20 Oktober 2019

Strasse / Nr.: Theater Arlecchino Walkeweg 122, 4053 Basel

Maximilian, der Held

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater Arlecchino

  • Strasse / Nr.: Walkeweg 122

  • Stadt: 4053 Basel

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 28 September 2019 - Sonntag, 20 Oktober 2019

  • Zeit der Veranstaltung: Türöffnung: 14.00 Uhr Dauer: 2 x 40 Minuten plus Pause.

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 061 331 68 56

  • Webseite: www.dasluftschloss.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Der mutige Maximilian hat nur einen Wunsch: Er will ein Held sein. Doch das ist gar nicht so leicht, wie er meint. Der König schickt ihn auf eine abenteuerliche Reise, auf der er mit einem Vampir, einem Ritter, einer Hexe, einem Drachen und Dämonen kämpfen muss. Dabei hilft ihm Tamesis, die eine richtige Elfe werden möchte. Doch mit seiner frechen und vorlauten Art macht Maximilian der temperamentvollen Tamesis und auch sich selbst das Leben schwer. Und so muss er lernen, dass es mehr braucht als nur Tapferkeit, um ein wahrer Held zu sein. Schauspiel mit Gesang für Kinder und Erwachsene, empfohlen ab 5 Jahren. Sprache: Hochdeutsch Es spielt und singt das Ensemble des Theaters «Das Luftschloss» mit Luzia Soliva, Ayhan Sahin, Smadar Goldberger, Marcel Mundschin, Fabio Costacurta, Inge Rüppel Regie: Sylvia Bossart Stück: Fabio Costacurta Musik: Balz Aliesch Bühnenbild: Fabio Saccomani Kostüme: Marianna Costacurta Regieassistenz: Gönsül Kaya Technik: Cyril Haldemann
CHF 17.00 Kinder CHF 22.00 Erwachsene


Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz