Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Ian Shaw

MAR

30

Montag, 30 März 2020

Strasse / Nr.: the bird's eye jazz club Kohlenberg 20, 4051 Basel

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: the bird's eye jazz club

  • Strasse / Nr.: Kohlenberg 20

  • Stadt: 4051 Basel

  • Veranstaltungsdatum: Montag, 30 März 2020

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 0900 441 441

  • Webseite: www.jazzkatalyst.ch

Ian Shaw, u.a. zweimal mit dem BBC Jazz Award als bester Sänger ausgezeichnet, gilt neben Kurt Elling und Andy Bey als eine der besten männlichenStimmen des zeitgenössischen Jazz. Kollege Jamie Cullum sagte gar »the incomparable Ian Shaw – absolutely fantastic!« Obwohl seine Stimme ihm internationales Renommée und Kollaborationen mit Größen wie Quincy Jones und Abdullah Ibrahim eingebracht hat, ist Ian Shaw weit mehr als ›nur‹ Jazzsänger: Ob Comedian, Radio-Host der Ronnie Scott‘s Radio Show auf Jazz FM, Pianist und Songwriter– Shaw verfügt eindeutig über mehrere herausragende Talente. Seine größte Liebe aber bleibt der Jazz, was er in über15 veröffentlichten Alben seit 1990 eindrucksvoll belegt hat. https://www.ianshaw.biz/ Mitwirkende Künster: Ian Shaw (v), Barry Green (p), MickHutton (b), Dave Ohm (d)
Kategorie 1: CHF 55.00


Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz