Search events everywhere

What ?

Search Criteria: (Mozart, Concert)

Where ?

Search Location: (town, postcode..)

DAS ZELT: Fabian Unteregger – Doktorspiele

NOV

16

Friday, 16 November 2018

Street / Nr.: DAS ZELT Alpenquai, 6005 Luzern

ÜBERBLICK

  • Event Place: DAS ZELT

  • Street / Nr.: Alpenquai

  • City: 6005 Luzern

  • Event Date: Friday, 16 November 2018

  • Time of the Event:

  • Admission: paid Ticket

  • Phone: 061 260 06 00

  • Website: www.daszelt.ch

  • Contact us:  Contact us on email

Mit einer zigfach ausverkauften Bühnenshow, zahlreichen TV-Auftritten (u .a. Giacobbo / Müller) und seinem Radioformat «Zum Glück ist Freitag» auf SRF 3 ist Fabian Unteregger einer der erfolgreichsten Comedians des Landes. Dies konnte er auch an der Verleihung des 43. PRIX WALO beweisen, als er die begehrte Trophäe in der Kategorie Kabarett/Comedy entgegennehmen durfte. Der PRIX WALO gilt als die höchste Auszeichnung im Schweizer Showbusiness. Sein rasantes Programm «Doktorspiele» zeigt Fabian Unteregger jetzt auch auf der Zeltbühne. Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Stand-up-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben. Natürlich kommen auch die Fans seiner Parodien nicht zu kurz.
CHF 28.00 / 38.00 / 48.00 / 58.00 (exkl. Billetsteuer)


Next Events in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
More Events in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz