Search events everywhere

What ?

Search Criteria: (Mozart, Concert)

Where ?

Search Location: (town, postcode..)

Michael Hirte & Band - Ave Maria Tour 2018

DEC

18

Tuesday, 18 December 2018

Street / Nr.: Konzertsaal Solothurn Untere Steingrubenstrasse 1, 4500 Solothurn

Michael Hirte & Band - Ave Maria Tour 2018

ÜBERBLICK

  • Event Place: Konzertsaal Solothurn

  • Street / Nr.: Untere Steingrubenstrasse 1

  • City: 4500 Solothurn

  • Event Date: Tuesday, 18 December 2018

  • Time of the Event:

  • Admission: paid Ticket

Der schüchterne Mundharmonika-Virtuose Michael Hirte versteht es wie kaum ein anderer, die Menschen mit seinen gefühlvollen Songs zu fesseln und zu begeistern. Jetzt wird er uns hautnah auf der grossen Ave Maria Tour 2018 mit seiner Live-Band berühren. Bereits im 2017 war Hirte, auch bekannt als „der Mann mit der Mundharmonika“, mit seiner Ave Maria Tour sehr erfolgreich unterwegs. Nun hat er ein neues Album im Gepäck und kehrt für sechs exklusive Konzerte in die Schweiz zurück. Michael Hirte wird zusammen mit seiner Sängerin und seiner langjährigen Live-Band garantiert wieder für Gänsehautmomente sorgen. Eine beeindruckende Karriere Michael Hirte weiss, was es heisst ganz unten zu sein. Der ehemalige Strassenmusiker hatte kein einfaches Leben, hat es aber mit seiner positiven, liebenswürdigen Art immer wieder geschafft, andere Menschen zu beeindrucken. Über Nacht wurde der bescheidene Musiker zum Superstar. Seitdem er als Sieger der Castingshow „Das Supertalent“ hervorging, hat er bereits elf Alben veröffentlicht und mehrere Auszeichnungen gewonnen. Seinem riesigen Erfolg zum Trotz ist Hirte ein absolut bodenständiger und schüchterner Mann geblieben, der es wie kaum ein anderer versteht, das Publikum mit seiner Musik zu fesseln. Gerade seine Schüchternheit und seine unerschütterliche Zuversicht sind es, die ihn so sympathisch und nahbar machen. Ein Konzerterlebnis der besonderen Art Mit „Duette“ ist Michael Hirte ein weiteres grossartiges Album gelungen. Die Zusammenarbeit mit Musikgrössen wie Schlagersängerin Nicole und Coverversionen von Hits wie „Ich bin verliebt in die Liebe“ oder „Schön ist es auf der Welt zu sein“ machen die Platte abwechslungsreich und unterhaltsam. Für seine Liveshows gibt Michael Hirte alles: Die Liveband, eine Sängerin und eine Songauswahl speziell für die Schweiz versprechen ein Konzerterlebnis der ganz besonderen Art.
Kategorie 1: 65.00 CHF Kategorie 2: 55.00 CHF Kategorie 3: 45.00 CHF


Next Events in Solothurn

20 JUN

31 DEC

Objekte der Sammlung von Robert und Micha Weiss

Enter-Museum

Zuchwilerstrasse 33, 4500 Solothurn

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Romantisches Herbstkonzert

Konzertsaal

, 4500 Solothurn

-------------------------

23 MAR

31 DEC

Naturmuseum Solothurn

Naturmuseum

Klosterplatz 2, 4500 Solothurn

-------------------------

14 OCT

31 DEC

Zeitgenössische regionale Kunst in der Klubschule Solothurn

Klubschule Migros Solothurn

Dornacherstrasse 26, 4500 Solothurn

-------------------------
More Events in Solothurn
 
Ballonfahrt über die Schweiz