Search events everywhere

What ?

Search Criteria: (Mozart, Concert)

Where ?

Search Location: (town, postcode..)

Appenzeller sein und bleiben

JUN

28

Thursday, 28 June 2018

Street / Nr.: Werkstatt Saienbrücke Saien 959, 9107 Urnäsch

Appenzeller sein und bleiben

ÜBERBLICK

  • Event Place: Werkstatt Saienbrücke

  • Street / Nr.: Saien 959

  • City: 9107 Urnäsch

  • Event Date: Thursday, 28 June 2018

  • Time of the Event:

  • Admission: paid Ticket

  • Website: www.saienbruecke.ch

Der Sprachwissenschaftler Stefan Sonderegger (1927-2017) wagte in den 1970er- Jahren eine Wesensbestimmung des appenzellischen Menschen. Mit seinem Buch trat er den Zerrbilder des Sennenidylls und anderen folkloristischer Lieblichkeit entgegen. "Appenzeller Sein und Bleiben" wurde zum Bestseller und war lange Zeit vergriffen. Es spritzt von Humor, von Tiefe und einem Gefühl von "ich bin erwischt"!
CHF 10.00 pro Person Anmeldung: Wenn möglich bis zum 27. Juni anmelden. Ansonsten auch spontan willkommen.


Ballonfahrt über die Schweiz