Search events everywhere

What ?

Search Criteria: (Mozart, Concert)

Where ?

Search Location: (town, postcode..)

Globi im alten China

DEC

16

Sunday, 16 December 2018

Street / Nr.: Hotel- und Kongresszentrum Thurgauerhof Thomas-Bornhauser-Strasse 10, 8570 Weinfelden

Globi im alten China

ÜBERBLICK

  • Event Place: Hotel- und Kongresszentrum Thurgauerhof

  • Street / Nr.: Thomas-Bornhauser-Strasse 10

  • City: 8570 Weinfelden

  • Event Date: Sunday, 16 December 2018

  • Time of the Event:

  • Admission: paid Ticket

Globi besucht ein China-Museum und befindet sich plötzlich ganz real im alten China. Er findet den kleinen Drachen Long Peng, der seine Mutter verloren hat. Hilfsbereit verspricht er, ihn nachhause zu bringen. Doch das ist eine lange Reise, bei der sie eine chinesische Teestube besuchen, den Kaiserpalast sehen, Shaolin-Mönche kennen lernen und sogar auf den Handelsreisenden Marco Polo treffen. Beim Palast von Kaiser Zhengtong wird Long Peng entführt. Globi möchte sich sofort auf die Verfolgung der Verbrecher machen, doch er wird vom Kaiser festgehalten. Was nun? Die Geschichte basiert auf dem Original Globi-Buch Band 85, “Globi im alten China“. Es gibt eine Pause mit Verpflegungsmöglichkeit. Türöffnung: 14:00 Uhr Beginn: 14:30 Uhr Ende: 16:15 Uhr Altersbeschränkung: Keine. Rollstuhlplätze: Werden über den Veranstalter verkauft und können über folgende Telefonnummer bezogen werden: 079 649 91 45 Weitere Informationen: www.theaterworks.ch (iot)
13.00 - 19.00 CHF


Ballonfahrt über die Schweiz