Search events everywhere

What ?

Search Criteria: (Mozart, Concert)

Where ?

Search Location: (town, postcode..)

Glarner 2018

18 JAN

03 MAR

Friday, 18 January 2019 - Sunday, 03 March 2019

Street / Nr.: Landesbibliothek des Kt. Glarus Hauptstrasse 60, 8750 Glarus

Glarner 2018

ÜBERBLICK

  • Event Place: Landesbibliothek des Kt. Glarus

  • Street / Nr.: Hauptstrasse 60

  • City: 8750 Glarus

  • Event Date: Friday, 18 January 2019 - Sunday, 03 March 2019

  • Time of the Event: Während den Öffnungszeiten der Landesbibliothek: Dienstag - Freitag von 10 - 18 Uhr, Samstag und Sonntag 10 - 16 Uhr.

  • Admission: ---------

  • Phone: 055 646 63 30

  • Website: www.gl.ch/landesbibliothek

  • Contact us:  Contact us on email

Im vergangenen Jahr hat Sasi Subramaniam Menschen aus dem Glarnerland auf eine besondere Art für die Südostschweiz Zeitung und Online porträtiert. Das Markenzeichen von Subramaniams Serie sind die Porträtaufnahmen, in denen die Protagonisten frontal in die Kamera schauen. Durch die unmittelbare Nähe ist es, als blickte man durch die Gesichter direkt in deren Innerstes. «Damit ein solches Bild gelingt, braucht es Zeit und vor allem Vertrauen», sagt Subramaniam. Aus diesem Grund nimmt er die Porträts jeweils am Ende eines Besuchs auf. Sasi Subramaniam zeigt in der Landesbibliothek in Glarus 20 Porträtaufnahmen, die 2018 Teil der multimedialen Serie waren. Der 44-jährige Fotograf vereinte Bilder, Videosequenzen und Ton, um auf diese besondere Weise Glarner vorzustellen, die ihn persönlich beeindrucken. Die Ausstellung der «Glarner 2018» kann während den Öffnungszeiten der Bibliothek bis am 3. März besucht werden. Der Fotograf Sasi Subramaniam arbeitet als Bild Redaktor sowie Multimediale Journalist für die Südostschweiz in Glarus. Am Maz in Luzern hat er Fotografie studiert und an mehreren Buch- und Fotoprojekten mitgearbeitet. weitere Infos: https://www.suedostschweiz.ch/aus-dem-leben/2019-01-12/blick-hinter-interessante-gesichter?fbclid=IwAR1nlZ804VjlOAx8DZ_PxIypfjfJoXwOlU6vLXtgnUSyOVLIfwrnBt7lSnI https://www.suedostschweiz.ch/teamdetail/103282


Next Events in Glarus

29 AUG

31 DEC

Weiterbildungsreihe 1 - Grundlagen

Gleichstellungskommission des Kantons Glarus

, 8750 Glarus

-------------------------
More Events in Glarus
 
Ballonfahrt über die Schweiz