Search events everywhere

What ?

Search Criteria: (Mozart, Concert)

Where ?

Search Location: (town, postcode..)

OBERBÜREN.bewegt Mai 2020

01 MAY

31 MAY

Friday, 01 May 2020 - Sunday, 31 May 2020

Street / Nr.: Gemeinde Oberbüren , 9245 Oberbüren

OBERBÜREN.bewegt Mai 2020

ÜBERBLICK

Es ist jederzeit möglich, mit der "schweiz.bewegt"-App für Oberbüren die Minuten individuell zu sammeln. Grundsätzlich gilt: Alle sportlichen Aktivitäten können gezählt werden. Joggen, Yoga, Home-Fitness, Velofahren, Inlineskaten, Reiten, Spazieren, etc. Die maximale Dauer einer Bewegungsaktivität beträgt 4h. Wir bitten Dich, die Hygiene-Massnahmen und die Vorgaben des Bundes bzw. der Kantone jederzeit zu berücksichtigen und zu befolgen.
App kostenlos auf dein Smartphone downloaden. Gezählt werden darf: - Bewusstes Treppensteigen (bis anhin habe ich immer den Lift benutzt, nun aber nehme ich extra die Treppe) Nicht gezählt werden darf: - Aktivitäten während der Arbeitszeit (körperliche Berufe wie Gärtner, Maurer, Velokurier... zur Kaffeemaschine laufen, etc.). - Haushaltsarbeiten (Staubsaugen, Gartenarbeiten, etc.) Bei Fragen und Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung (support@schweizbewegt.ch)


Ballonfahrt über die Schweiz