Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Bohemia, Zürich

12 Bewertungen

Bohemia, ZürichIm Bohemia wähnt sich der Gast in einer lateinamerikanischen Enklave. Düfte, Aromen und das authentische Ambiente lassen Besucher geniessen, philosophieren und dem Alltag für einen kurzen Moment entfliehen. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Klosbachstrasse 2, 8032 Zürich

+41-44-383-7060

Webseite:
http://www.bohemia.ch
Kontakt:

More Info:


  • Englisch gesprochen: Ja
  • Kreditkarten akzeptiert: Ja
  • Parken: Street
  • Raucherbereich: Außen
  • Rollstuhl: Ja
  • Sitzplätze im Freien: Bier/Wein
  • Terassenrestaurant: Ja
  • Wifi: Kostenlos

Beiträge zu Bohemia in Deutsch

Überprüfung der Bohemia von 25 September 2010

Der Name sagt schon alles. Leider auch über die Preise ....

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 11 Februar 2010

mein Beitrag bezieht sich im Folgenden nur auf das Frühstück. Im war letzthin dort frühstücken und bewerte das Bohemia mit gemischten Gefühlen. Das ambiente ist wie mehrfach beschrieben sehr urban. Eine Mischung aus Cuba-Charme und Kolonial-chic. Die Frühstückskarte ich für wahr reichlich gedeckt und man kann auswählen zwischen klassischem Frühstück mit Brot und Konfi oder einem etwas deftigerem mit Ei und Speck usw. Ich habe mich für eine Lachsbagelvariante entschieden und meine Kollegin für das "einmal ein bisschen von allem". Insgesamt hat es recht gut geschmeckt und der Service war auch in Ordnung. Doch irgendwie hatte ich mehr erwartet. Es hat mich schlichtweg nicht umgehauen. Vielleicht hatte ich auch zuviel erwartet. Die Preise sind aber schon sehr gehoben für das Gebotene, so dass man auch ruhig mehr erwarten dürfte.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 23 Januar 2010

Die Suche nach dem perfekten Mojito in Zürich hat ein Ende: man findet ihn im Bohemia - wenn man denn das Glück hat, noch irgendwo einen freien Platz zu finden. Im kubanisch angehauchten Lokal am Kreuzplatz trifft man Abends Besucher jeder Couleur und die ausgelassene Stimmung führt nicht selten zu näheren Bekanntschaften. Wer damit umgehen kann, dass es meist sehr laut und sehr verraucht ist, befindet sich hier sicher in der richtigen Location.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 25 Juli 2009

Eines der urbansten Lokale der Stadt, irgendwo zwischen Paris und Havanna. Ideal für einen ausführlichen DINK-Brunch mit Zeitung. Leider schätzen das auch viele andere - manchmal wird's ein bisschen eng und laut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 18 Februar 2009

Im Bohemia gibt es verschiedene Frühstücksvariationen, jedoch kein Buffet. Zusätzlich kann man noch einzelne Sachen hinzukaufen. Am Wochenende sollte man reservieren, da der Andrang groß ist. Dann ist bis 16 Uhr Rauchverbot, sodass man in Ruhe auch sein spätes Frühstück genießen kann. Leider gibt es kein Wurstaufschnitt zum Frühstück extra Lachs.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 07 Dezember 2008

Ein sehr tolles Gemütliches Cafe und Restaurant im Kolonialen Stil eingerichtet, mit sehr freundlichem Personal. Leider immer sehr verraucht und oft völlig überfüllt. Gelingt es einem zu einer Zeit ausserhalb der Rushhour einen guten Kaffee zu geniessen darf man gemütliche Stunden verbringen. Ansonsten ein Must für Partylöwen, welche keine Clubs mögen. Nicht nur Partylöwen ein muss, auch für Cigarrenliebhaber ein wunderbares Lokal. Der Humidor ist gefüllt mit besten Cubainschen Cigarren. Am Sonntag ist jeweils ein super Leckeres Frühstücksbuffet. Jedoch ist das bis 16 Uhr Rauchfrei, was ich sehr bevorzuge.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 05 Dezember 2008

smokey pickup corner

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 06 November 2008

Super Frühstück zu erschwinglichen Preisen. Abends lateinamerikanisch.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 21 Juli 2008

Das Bohemia ist ein Traum für jeden Brunchfetischisten, der auch einmal gerne mehr als nur ein Frühstücksei und ein Marmeladenbrot als Start in den (freien) Tag schätzt. Von "Benedict Bagel" über verschiedene üppige Omelets bis hin zu Club Sandwiches und Salaten ist auf der umfangreichen Brunch Karte alles zu finden. Optimal auch für Spätaufsteher und Nachtschwärmer, denn Brunch wird hier bis 16:00 serviert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bohemia von 28 April 2006

Unsere Stammbar um die Ecke. Immer genial für den Apero nach der Arbeit! Geheimtipp: Der Sonntagsbrunch! Die Eggs Benedikt mit Sauce Hollandaise...einfach perfekt.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Bohemia

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

MAY

25

Silbermond

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

--------------------

MAY

25

die PRINZEN - 25 Jahre auf Bewährung Zürich

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

--------------------

MAY

25

Silbermond

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

--------------------

MAY

25

Die drei kleinen Schweinchen und der Wolf

Theater Stadelhofen

Stadelhoferstrasse 12, 8001 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich