Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

NH Luzern, Luzern

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Friedenstrasse 8, 6004 Luzern

NH Luzern, Luzern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Das NH Luzern befindet sich nur 5 Minuten von der Autobahnnausfahrt A2 Luzern Zentrum oder Luzern Süd entfernt. Sehenswürdigkeitenj wie die Kappelbrücke, das Löwendenkmal, die Jesuitenkirche, die Museggmauer sowie die Altstadt von Luzern sind einfach und vom Hotel aus zu erreichen. (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu NH Luzern in Deutsch

Überprüfung der NH Luzern von 25 Oktober 2011

Wenn man schweizer Preise gewöhnt ist, ist das NH Hotel eine echte Alternative. Gut gelegen, direkt am Bahnhof und Innenstadt, 2 Minuten zum See. Unser Zimmer war prima. Das Personal an der Rezeption sehr gut. Frühstück ok, jedoch war das Personal wenig aufmerksam. Kaffee und Nachlegen von Eier und Käse nur nach Aufforderung. Parken im öffentlichen Parkhaus ist heftig teuer. Das Restaurant war die Überraschung. Obwohl schlecht besucht war das Essen und das Preis/Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Dafür Stern Nummer 4.

Quelle: Qype

Überprüfung der NH Luzern von 10 Juli 2011

Das Hotel war sauber und alles war ok. Für jeden eine gute Wahl.

Quelle: Qype

Überprüfung der NH Luzern von 16 August 2009

Das NH Hotel ist nicht in der schönsten Ecke von Luzern gelegen, trotzdem lassen sich Innenstadt und Bahnhof schnell erreichen. Die Standardzimmer sind sauber, allerdings auch klein. Der Check-in funktionierte reibungslos. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Das Badezimmer ist neu eingerichtet, allerdings kam Warmwasser in meinem Fall nur in kleineren Mengen aus der Leitung. Größter Kritikpunkt meinerseits ist die fehlende Klimaanlage. Im obersten Geschoss entwickelten sich (im August) Höchsttemperaturen, die auch durch exzessives Lüften und den bereitgestellten Ventilator nicht unter Kontrolle zu bringen waren.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über NH Luzern

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz