Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Cafe de Paris, Genève

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: rue du Mont Blanc 26, Genève

Cafe de Paris, Genève

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Cafe de Paris in Deutsch

Überprüfung der Cafe de Paris von 20 Oktober 2011

Relativ teuer (selbst für Genf) und viele Touristen. Schneller aber relativ unfreundlicher Service.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cafe de Paris von 11 Juni 2011

Der wohl vegetarierfeindlichste Platz der Welt :-) Aber schöne Atmosphäre im Herzen Genfs und die Salatbeilage hat auch vor dem Hungertode bewahrt, denn tatsächlich gibt es nichts anderes als Steak und grünen Salat.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cafe de Paris von 28 April 2010

Es ist eigentlich eine Brasserie, die Einrichtung atmet Tradition und die Entenbrustfetzen auf dem Salat bilden eine Komposition fürs Auge. Alles stimmt. Ich persönlich mag die Terasse mehr, ein must-be für frankophone Dates in Genf. Wenn bloss die Weinpreise einen nicht immer an die Folgen der Weltwirtschaftskrise erinnern würden! Killerpreise, aber wenn es billiger wäre, würde man vermutlich nie einen Tisch kriegen. Also alles hat gute und schlechte Seiten.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cafe de Paris von 29 Juni 2008

Hier wurde das Entrecôte Café de Paris erfunden - und es gibt auch nichts anderes: Grünen Salat, das unvergleichliche Fleisch in seiner sämigen Sauce und dazu Pommes Allumettes für 40 Franken.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Cafe de Paris

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Ballonfahrt über die Schweiz