Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Café Zähringer, Zürich

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Zähringerplatz 11, 8001 Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Zähringerplatz 11, 8001 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-252-0500

  • Webseite: http://www.myzuri.ch/artikel/2.php


  • Mehr Informationen:

    • Kreditkarten akzeptiert: Ja
    • Rollstuhl: Ja
Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Café Zähringer in Deutsch

Überprüfung der Café Zähringer von 15 November 2010

Bestes café in Zürich: fairtrade Produkte, freundliche Bedienung und angenehme Ambiente. Das Zähringer gibt es seit 1981 und hoffentlich noch weitere 30 Jahre! Im Zähringer gibt es zusätzlich zu den Topgetränke auch Spitzenmenüs (viel davon Vegi oder Vegan)

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Zähringer von 01 November 2010

Das Café Zähringer liegt im Herzen des Niederdorfs, ich habe den "Brunch" ausprobiert und werde sicher wiederkommen. Zu zweit hatten wir den Sonntagsbrunch "carnivore", bestehend aus Rührei, getrockneten Tomaten, zwei Käsesorten, Speck, Oliven, Schinken, Zopf (wahlweise auch Brot), je einem Gipfeli, Honig, frisch gepresstem Orangensaft sowie einem Heissgetränk (wahlweise Kaffee, Tee, heisse Schokolade,...), das Ganze zu einem Preis von 48 Chf (24 pro Person), nicht wenig, aber ok, und im Vergleich zu den meisten anderen Brunch-Möglichkeiten in der Stadt eher günstig. Das Essen war sehr lecker, der Service freundlich und schnell. Das Café ist eher jung & locker, mir rustikaler Einrichtung. Ich werde bestimmt bald die restliche Speisekarte ausprobieren.

Quelle: Qype

Überprüfung der Café Zähringer von 30 Dezember 2008

Alternatives und einfach eingerichtetes Café/Restaurant mit vorzüglichen Verpflegungsmöglichkeiten. Die Tages- und Saisonsuppen, die Tagesmenus, alle Pastasaucen, Salate, Sandwiches, Kuchen, Wähen, Birchermüsli, Salatdressings, Houmus, Chay, Karkadedrink, Eistee, die erfrischenden Getränke Kombucha und Kefirwasser sowie einige Sirups werden laufend mit frischen Zutaten zubereitet. Dabei achtet das Restaurat auf den Einkauf von möglichst hochwertigen sowie ökologisch und sozial verantwortbaren Lebensmittel. im Zähringer ist eigentlich alles fair, von a bis eben zähringer. das gilt für die Preise, aber auch für die Produkte.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Café Zähringer

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz