Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hôtel Beau-Rivage-Palace, Lausanne

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: place du Port 17-19, 1006 Lausanne

Hôtel Beau-Rivage-Palace, Lausanne

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: place du Port 17-19, 1006 Lausanne

  • Telefonnummer(n): +41-21-613-3333

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hôtel Beau-Rivage-Palace in Deutsch

Überprüfung der Hôtel Beau-Rivage-Palace von 24 Mai 2011

Sicherlich eines der besten Häuser der Schweiz. Die Räume versprühen den Flair eines Grand Hotels vergangener Tage. Das Personal ist sehr freundlich und erinnert sich oft noch mit Namen an einen, auch wenn man lange nicht dort gewesen ist. Oft wissen die Kellner schon was man bestellen will, bevor man es ausgesprochen hat. Jedenfalls fühlt es sich so an. Die Blicke über den Hafen von Ouchy auf den Genfer See und das Panorama von Evian sind einmalig. Das Hotel hat einen eleganten Pool und verschiedene Restaurants mit einem, für die Klasse, guten Preis-Leistungsverhältnis. Die Räume sind nicht billig, aber wer es sich leisten kann sollte einmal hier übernachten. Ich fahre immer dort hin wenn ich einen schlechten Tag hatte. Nach ein paar Stunden im BRP ist alles wieder gut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hôtel Beau-Rivage-Palace von 18 Januar 2011

Wir saßen an einem wunderschönen Nachmittag auf der Terasse und tranken Kaffee und aßen Kuchen. Ein wunderschöner Blick auf den See verzückte uns. Der Gang auf die Toiletten, ein Ort über den keiner schreibt, war ein Erlebnis, denn ich musste einen langen Weg durch dieses herrliche Hotel zurücklegen und war fasziniert. Die Toilette, vielleicht sollte qype eine eigene Bewertungskatagorie einführen, ein Traum wie aus 1000 und einer Pracht. Leider gehört dieses Hotel nicht zu denen, in denen meine Geldbörse nach Übernachtungsmöglichkeiten sucht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hôtel Beau-Rivage-Palace von 07 Januar 2009

Im Stadtteil Ouchy, am Hafen, liegt eines der wohl besten Hotels der Welt. Wer morgens in der Rotonde frühstückt, dem bietet sich ein einmaliger Blick. Über die Hotelanlage hinweg, der Hafen, dann der Genfer See und auf der gegenüber liegenden Seite des "lac leman" die französischen Alpen mit (vis á vis) Evian. Das 1898 fertig gestellte Hotel lebt nicht nur von Tradition. Service auf höchstem Niveau, Banketträume, Restaurants, Bars, ein Club und ein Piscine (innen/außen) auf höchstem Standard sind Attribute, die schon Roger Moore, Charlie Chaplin, Industielle, Politiker und eben Geld- wie richtigen Adel anzogen und anziehen. Die wunderschöne Gegend zwischen Montreux und Genf tut ihr Übriges. Wer sich mal ein paar Euro ans Bein binden kann, vom Flughafen Geneve mit dem Hoteleigenen Rolls Roys abgeholt werden will und einige Tage Genuss pur erleben möchte, dem ist dieser Ort des Luxus nur zu empfehlen.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hôtel Beau-Rivage-Palace

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Ballonfahrt über die Schweiz