Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hôtel du Port, Lausanne

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Place du Port 5, 1006 Lausanne

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Place du Port 5, 1006 Lausanne

  • Telefonnummer(n): +41-21-612-0444

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hôtel du Port in Deutsch

Überprüfung der Hôtel du Port von 25 September 2011

Wir waren zweimal dort im Hotel mit Kind und Kegel und wurden immer sehr professionell, herzlich und grosszügig behandelt. Ein Familienbetrieb mit gutem Betriebsklima, von der Oma zu den Enkeln, alle tüchtig, aufmerksam, flexibel. Die Menüs sind sehr gut, Preis-Leistung für Lausanne top. Weine gut, desserts klasse, Bedienung schnell und freundlich. Filets de perches mit Zitronensauce ist sonst durchaus teurer, aber nicht besser.Tolle Lage, der Espresso in der Früh am See mit Zeitung, herrliche Stimmung. Frühstücksbuffet gut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hôtel du Port von 15 Oktober 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Genfer See. Die neoklassisch elegant eingerichteten Zimmer sind sehr sauber. Abendessen im hoteleigenen Restaurant durchwegs lecker, auch das Frühstücksbuffet reichhaltig und von ausgezeichnetem Geschmack. Hotel ist zu empfehlen. Preise sind - wie fast überall in der Schweiz - nicht zu verachten!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hôtel du Port von 01 Dezember 2009

die lage dieses kleinen hotels ist ideal, ein paar schritte vom hafen entfernt, von wo aus man mit dem schiff ausflüge in die umgebung unternehmen kann oder man geniesst am see die wunderbare aussicht. die innenstadt und der bahnhof sind ebenfalls nicht weit entfernt, diese erreicht man zu fuß oder mit öffentlichen verkehrsmitteln für die man vom hotel eine "transport card" erhält, die im preis mitinbegriffen ist. die zum hof orientierten zimmer sind sehr ruhig. zimmer und bad waren sehr sauber und gepflegt, auch wenn ich schon in hotels mit geschmackvollerer einrichtung untergebracht war. das auto kann man im nahe gelegenen "parking de la navigation" für 15 chf/tag abstellen. das frühstück darf man nur im frühstücksraum und nicht auf der schönen terasse mit seeblick einnehmen, diese ist für die tagesgäste reserviert. das frühstück war durchschnittlich, (obstsalat gab es leider nur aus der dose) und die spatzen waren etwas aufdringlich und habe sich auch am buffet bedient.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hôtel du Port

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Lausanne

02 DEC

04 DEC

Lausanne Billard Masters

Casino de Montbenon

Allée Ernest-Ansermet 3, 1003 Lausanne

-------------------------

DEC

04

OCL: Les Dominicales 4

Salle Métropole

Place Bel-Air 1, 1003 Lausanne

-------------------------

02 DEC

04 DEC

La Reine des Neiges, la vraie histoire

Palais de Beaulieu

Avenue des Bergières 10, 1004 Lausanne

-------------------------

DEC

04

Dreamteam III: Bach - Telemann - Zelenka

Eglise Saint-François Lausanne

place St-François, 1003 Lausanne

-------------------------
Weitere Termine in Lausanne
 
Ballonfahrt über die Schweiz