Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Continental Hotel Lausanne, Lausanne

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Place de la Gare 2, 1001 Lausanne

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Continental Hotel Lausanne in Deutsch

Überprüfung der Continental Hotel Lausanne von 31 August 2011

Würde ich wieder gehen. Bei mir hat alles gepasst.

Quelle: Qype

Überprüfung der Continental Hotel Lausanne von 21 Juli 2010

Vom Continental Hotel Lausanne war ich eigentlich erst angetan. Es ist - auf den ersten Blick - einfach ein bodenständiges Viersternhotel. Schaut man aber genauer hin, merkt man vielleicht schon, dass das Hotel ein bisschen abgewohnt ist. Teppiche im Zimmer sind löchrig, verblichen, abgewetzt. Da müssen wir wohl ein "altes" Zimmer erwischt haben, denn am Empfang versicherte man uns, dass die meisten Zimmer renoviert wurden. Tja, warum haben wir dann keines bekommen? Auf diese Frage wusste der sonst sehr freundliche Herr an der Reezption keine Antwort und konnte uns leider auch nicht in eines der neuen Zimmer umquartieren. Das Frühstück ist leider auch nicht so toll, wie es in der Hotelbeschreibung heißt. Von "reichhaltig" kann keine Rede sein, eher von "spärlich". Insgesamt bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis doch eher unzufrieden. Für das, was zumindest wir geboten bekommen haben, war den gezahlten Zimmerpreis in keinem Fall wert. Schade, da sollte man einfach auf andere Hotels in Lausanne zurückgreifen: http://www.hotel.de/de.hotels/Lausanne_46765/hotels.aspx

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Continental Hotel Lausanne

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Ballonfahrt über die Schweiz