Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hôtel Jeunotel, Lausanne

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: chemin du Bois-de-Vaux 36, 1007 Lausanne

Hôtel Jeunotel, Lausanne

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: chemin du Bois-de-Vaux 36, 1007 Lausanne

  • Telefonnummer(n): +41-21-626-0222

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hôtel Jeunotel in Deutsch

Überprüfung der Hôtel Jeunotel von 29 September 2011

Das Jeunotel ist die Jugendherberge in Lausanne. Man darf hier nicht erwarten, ein Hotel vorzufinden - wer deutsche Jugendherbergen gewohnt ist, wird hier vertrautes Flair finden. Man kann der Jugendherberge auch keine Vorwürfe machen: Die Zimmer sind sauber, die Duschen und WCs ebenfalls - das Personal ist freundlich und die Preise sind fair. Das Frühstücksbuffet fällt relativ simpel aus - hier wäre etwas mehr Abwechslung ganz schön, aber für den Preis ist es in Ordnung. Dass hier ein kostenfreies WLAN angeboten wird, ist ein nettes Schmankerl, allerdings ist der Empfang in den Zimmern nur schlecht und somit bleibt anzuraten, die Lobby aufzusuchen. Alles in Allem ist es empfehlenswert, wenn ein schmales Budget zur Verfügung steht und man ohnehin nur zum Schlafen einkehren möchte.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hôtel Jeunotel von 09 Dezember 2009

wer es gerne rustikal hat... Für einzelreisende die sparen wollen und denen es nicht gemütlich sein muss, ist diese Unterkunft empfohlen, alle anderen lesen weiter. Im Sommer ist die Nähe zum See und Zimmertür zum Innenhof wahrscheinlich angenehm, aber im Winter bringt das nur die kälte herein. Die Temperatur kann nicht selbst reguliert werden (es ist weder ein Termostat noch eine Heizung im Raum). Apropos kalt: in der Eingangshalle mag der Sichtbeton vielleicht noch nett erscheinen, aber in den Zimmern macht er eher den Eindruck, als würde man auf der Straße schlafen. Zwei Steinwände wie man sie normalerweise vom Boden der Fußgängerzonen kennt und zwei Holzwände, die aus großen Platten zusammengenagelt wurden. Wer denkt Holz ist doch gemütlich, bekommt hiermit einen Gegenbeweis. Wahrscheinlich sollte es modern wirken, aber es ist einfach nur ungemütlich. Der Fernseher ist mini klein. Wir haben ihn noch nicht einmal angeschaltet. Das Bad besteht aus einem Klo und einer Dusche, gerade so groß wie nötig (also einmal um sich selbst drehen). Die Lage ist schlecht, weil der Bus in die Stadt nur alle 20 Min. kommt und gerne auch einfach welche ausfallen. Dann doch lieber für 10 Euro mehr in ein Doppelzimmer eines der Hotels in der Stadt gehen. Frühstück ist entsprechend dem Standard in Jugendherbergen, d.h. einfach, wenig Auswahl aber ausreichend. Eine Renovierung der Sanitären Anlagen könnte nicht schaden.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hôtel Jeunotel

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Lausanne

DEC

07

Surprenantes chauves-souris!

Les Bibliothèques de la Ville de Lausanne - Chauderon

Place Chauderon 11, 1003 Lausanne

-------------------------

DEC

07

Surprenantes chauves-souris!

Les Bibliothèques de la Ville de Lausanne - Chauderon

Place Chauderon 11, 1003 Lausanne

-------------------------

DEC

07

OCL: La Symphonie Pastorale – Les Découvertes

Salle Métropole

Place Bel-Air 1, 1003 Lausanne

-------------------------

26 NOV

07 DEC

Une Femme à Berlin

Pulloff théâtres

Rue de l'Industrie 10, 1005 Lausanne

-------------------------
Weitere Termine in Lausanne
 
Ballonfahrt über die Schweiz