Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

La Pergola, Winterthur

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Stadthausstrasse 71, 8400 Winterthur

La Pergola, Winterthur

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu La Pergola in Deutsch

Überprüfung der La Pergola von 02 November 2011

das beste restaurante der Stadt. die gröste auswahl an Essen. jederzeit wider. freunlicher servic extrem schnell

Quelle: Qype

Überprüfung der La Pergola von 14 Juni 2011

wir waren in der Pizzeria la pergola in Winterthur zum essen und ich kann es nur weiterempfehlen!!!!Erstens war es enorm gut, dann eine sehr gemütliche und angenehme Atmosphäre und ein super Personal. Zudem auch preiswert, selten ein so grosses Fleisch gegessen! Es gibt da nämlich nebst super Pizzen auch sonstige gute Menüs! Also allen die in Winterthur vorbei kommen empfehle ich dieses Restaurant wärmstens. Auch mit Kindern gut machbar, da über die Strasse gleich der Stadtpark ist und im ganzen Restaurant Internetempfang möglich ist.

Quelle: Qype

Überprüfung der La Pergola von 06 März 2011

Mein Freund und ich waren im La Pergola. Und ich muess wirklich sage, es war sehr schön. Man fühlt sich sehr wohl, das Personal ist unglaublich freundlich und gut gelaunt. Das Esses ist köstlich! Und die Portionen sind genau richtig bis gross. Dafür ist der Preis nicht zu hoch :) Alles in allen hat uns der Abend so gut gefallen, dass wir gerne wider kommen. La Pergola ist eins der besten Restaurants in denen ich bisher gegessen habe. Ich kann es wirklich weiterepfehlen. Es lohnt sich das La Pergola zu besuchen! Freue mich schon auf das nöchste Mal!

Quelle: Qype

Überprüfung der La Pergola von 14 Februar 2011

Gutes Ambiente, sauberes Restaurant (inkl. WC's), sehr freundliche Bedienung, HAMMER Essen (habe schon oft dort gegessen - egal ob Pizza, Pasta, Fleischspezialitäten oder Röstis) bis jetzt war es immer sehr sehr sehr lecker.... Und das alles zu einem absolut fairen Preis... Ich empfehle es echt jedem weiter

Quelle: Qype

Überprüfung der La Pergola von 02 Januar 2011

Ich leiste es mir in der Schweiz ja nicht oft, irgendwo essen zu gehen. Aber wenn, dann gerne im La Pergola! Die Leute da sind super freundlich und immer für einen Scherz zu haben, das Essen ist einfach lecker. Ich ess da zwar nur Pizza aber die Gemüseröschti, die ich von einer Freundin probiert habe, war auch hammer! Die Menüauswahl lässt jedenfalls keine Wünsche übrig. Die Deko ist zwar etwas üppig, aber das hat keinen Einfluss auf die 5 Sterne. Immer wieder gern :)

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über La Pergola

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Winterthur

24 OCT

19 JAN

Maxïmo Park (UK) / His Clancyness (CAn/IT)

Gaswerk Kulturzentrum

Untere Schöntalstrasse 19, 8406 Winterthur

-------------------------

09 DEC

31 DEC

Zeit der kleinen Uhren. Sammlung Oscar Schwank.

Uhrensammlung Kellenberger

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

02 OCT

31 DEC

Material-Archiv. Interaktives Labor für Materialrecherchen

Gewerbemuseum Winterthur

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Swiss Science Center Technorama

Technorama

Technoramastrasse 1, 8400 Winterthur

-------------------------
Weitere Termine in Winterthur
 
Ballonfahrt über die Schweiz