Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Pizzeria Stella del Centro, Winterthur

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Marktgasse 61, 8400 Winterthur

Pizzeria Stella del Centro, Winterthur

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Marktgasse 61, 8400 Winterthur

  • Telefonnummer(n): +41-52-212-1937

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Pizzeria Stella del Centro in Deutsch

Überprüfung der Pizzeria Stella del Centro von 24 September 2011

Nur 1 Stern. Wir haben auf unsere Pizzas 50 Minuten gewartet und die haben wir erst erhalten als wir bei der Bedienung reklamiert haben. Pizza selber 3/5 Sternen. Das nächste mal essen wir Pizza auf jeden fall wo anders.

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Stella del Centro von 26 Juli 2011

Leider wurden wir heute vom Service sehr enttäuscht... Unsere Pizzen kamen erst nach einer Stunde und wurden uns dann zudem noch kalt serviert... Desweiteren wurden 2 von uns bestellte Getränke auch nach erneuter Aufforderung nicht serviert... Sehr schade aber ich war zum letzten mal dort :-(

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Stella del Centro von 29 Juli 2010

Gutes Essen, freundliches Personal. Leider vorallem um die Mittagszeit sehr hektisch, es entstehen lange Wartezeiten. Von den italienischen Gerichten (im Speziellen Pizza) ist in diesem Restaurant abzuraten. Die Schweizer Gerichte sind gut.

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Stella del Centro von 04 Oktober 2009

sehr freundliches zuvorkommendes personal, ebenfalls sehr gute küche! eine der besten pizzerias in winterthur.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Pizzeria Stella del Centro

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Winterthur

24 OCT

19 JAN

Maxïmo Park (UK) / His Clancyness (CAn/IT)

Gaswerk Kulturzentrum

Untere Schöntalstrasse 19, 8406 Winterthur

-------------------------

09 DEC

31 DEC

Zeit der kleinen Uhren. Sammlung Oscar Schwank.

Uhrensammlung Kellenberger

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

02 OCT

31 DEC

Material-Archiv. Interaktives Labor für Materialrecherchen

Gewerbemuseum Winterthur

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Swiss Science Center Technorama

Technorama

Technoramastrasse 1, 8400 Winterthur

-------------------------
Weitere Termine in Winterthur
 
Ballonfahrt über die Schweiz