Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Castello, Winterthur

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Klosterstrasse 50, 8406 Winterthur

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Castello in Deutsch

Essen und Service sind sehr gut (05 Dezember 2011)

Ist mir egal was da war oder im Hintergrund läuft. Wichtig ist für mich zu wissen, dass das Essen (nicht nur die Pizza) sehr gut und der Service recht freundlich ist. Darum gehen wir immer wieder mal hin und hoffen einfach dass das Restaurant nicht zu gemacht hat.

Bewertung von aare27

Überprüfung der Restaurant Castello von 03 November 2010

Gratuliere dem neuen Team vom Castello, ich war heute restlos begeistert. Die Pizza ist absolute Spitze, und wenn der Rest auf demselben Nivau ist, lohnt sich ein Besuch allemal. Das werde ich beim nächsten Besuch testen. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und charmant! Ich wünsche dem neuen Team, dass es Erfolg hat, und dass uns dieses Castello noch lange erhalten bleibt!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Castello von 17 Juli 2010

ja; da gehen gerüchte um wegen konkursen und leuten, die rechnungen nicht bezahlen, wenn es anders ginge! schauen wir, wie es jetzt kommen wird... hoffen wir dies ist geschichte; auch die alte dame, die stets zu viel und mit jedem tratschte, ist nun zum glück vergangenheit. leider sind die verhältnisse noch nicht ganz klar... ich habe das ristorante getestet und bin jedenfalls begeistert! es sollte eigentlich "new castello" heissen; denn so gut war es noch nie: essen 2 klassen besser, service auch und chef auch. und das wichtigste: die athmosphäre ist absolut top! wirklich absolute top profis, das steht der kunde im mittelpunkt! es macht freude und hat ein gutes niveau! schöne leute und ein (nun) sauberes, gepflegtes inter- und exterieur.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Castello von 14 Februar 2009

Das Restaurant Castello hat eine interessante Geschichte hinter sich. Von Gerüchten, gutem Ruf von Mund-zu-Mund Propaganda, bis hin zu Skandalschlagzeilen wegen einem damaligen Chef, der mit hohen Schulden ins Ausland geflüchtet sei. Überall wird erzählt, dass Castello gute Pizzen mache und soweit ich mich selbst erinnern kann, waren die von mir bestellten Pizzen ziemlich lecker. Das Restaurant selbst bietet eine herrliche Innendekoration und für gemütliche Homeboys verfügt es auch über einen Lieferservice frei Haus ab CHF25.- innerorts. Leider war es mir nicht gegönnt, andere Speisen zu testen, aber dafür kann ich folgende zwei Pizzen dringend empfehlen: - Pizza Diavolo - Pizza Calabrese Die Preise der Pizzen sind normal für Winterthurer Verhältnisse, doch andere Speisen, insbesondere Fleischgerichte, können durchaus teuer werden.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Castello

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Winterthur

24 OCT

19 JAN

Maxïmo Park (UK) / His Clancyness (CAn/IT)

Gaswerk Kulturzentrum

Untere Schöntalstrasse 19, 8406 Winterthur

-------------------------

09 DEC

31 DEC

Zeit der kleinen Uhren. Sammlung Oscar Schwank.

Uhrensammlung Kellenberger

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

02 OCT

31 DEC

Material-Archiv. Interaktives Labor für Materialrecherchen

Gewerbemuseum Winterthur

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Swiss Science Center Technorama

Technorama

Technoramastrasse 1, 8400 Winterthur

-------------------------
Weitere Termine in Winterthur
 
Ballonfahrt über die Schweiz