Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant Linde, Winterthur

  1 Bewertungen

Strasse / Nr.: Kanzleistrasse 9, 8405 Winterthur

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Kanzleistrasse 9, 8405 Winterthur

  • Telefonnummer(n): +41-52-232-3435

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant Linde in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Linde von 01 Dezember 2010

Der wohl italienisch geführte Familienbetrieb machte beim Mittagessen einen freundlichen hellen Eindruck. Zur Auswahl neben der Karte wurden drei Menüs angeboten. Eine rustikale Wurst (mit einem schweizer Namen, den ich leider vergessen habe), ein Nudelgericht und gebratene Egli-Fischfilets mit Risotto und frischem Gemüse. Ich habe s nicht bereut, mich dafür entschieden zu haben. Die Lauchcremesuppe als Einstieg war frisch zubereitet, ebenso wie das Gemüse und die wirklich vorzüglich gebratenen Fischstücke. Mit dem Risotto ist es ja immer so eine Sache, aber auch das war hier ganz passabel. Der Service war freundlich und schnell, nicht zuletzt, weil auch viele Arbeiter und Angestellte dort zu Mittag aßen ist das wichtig, denn die haben es ja bekanntlich eilig. Die Preise sind zivil und der Espresso danach war ebenfalls sehr gut. Empfehlung! Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Oliver www.pautsch.net

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Linde

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Winterthur

24 OCT

19 JAN

Maxïmo Park (UK) / His Clancyness (CAn/IT)

Gaswerk Kulturzentrum

Untere Schöntalstrasse 19, 8406 Winterthur

-------------------------

09 DEC

31 DEC

Zeit der kleinen Uhren. Sammlung Oscar Schwank.

Uhrensammlung Kellenberger

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

02 OCT

31 DEC

Material-Archiv. Interaktives Labor für Materialrecherchen

Gewerbemuseum Winterthur

Kirchplatz 14, 8400 Winterthur

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Swiss Science Center Technorama

Technorama

Technoramastrasse 1, 8400 Winterthur

-------------------------
Weitere Termine in Winterthur
 
Ballonfahrt über die Schweiz