Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant-Bar Barfüsser, Zürich

  8 Bewertungen

Strasse / Nr.: Spitalgasse 14, 8001 Zürich

Restaurant-Bar Barfüsser, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Restaurant-Bar Barfüsser in Deutsch

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 02 Mai 2011

Ich war gar nicht begeistert (Freitag Abend), Sushi waren sehr lieblos gemacht, in einem war sogar noch eine riesige Fischgräte (ist mir noch nie passiert)... i am not convinced ;-)

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 30 April 2011

Gutes Sushi und freundliche Bedienung in einer coolen Bar. Obwohl es Samstag Abend war, kamen die Makis und die Spicy Fish Soup sehr schnell.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 19 November 2010

Wir waren über Mittag da. Obwohl das Lokal ziemlich leer war, mussten wir sehr lange auf die Sushis warten. Da ich sehr gerne Leitungswasser trinke, habe ich das bestellt. Ich bekam ein halbes Glas. Als ich ein zweites bestellen wollte, sagte die Bediedung "das gehe eigentlich nicht", hat mir aber dennoch nochmals ein halbes Glas gebracht. Die Bemerkung fand ich nicht sehr kundenfreundlich, das Wasser kostet Ihnen ja nichts. Wenn die Sushis dann endlich da waren, waren sie ok. Aber bei Yoojis finde ich sie besser, und die Bedienung viel freundlicher und schneller.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 16 November 2010

Ich war am Wochenende im barfüsser und etwas enttäuscht v.a. nach den vielen positiven Kommentaren. Gleich vorneweg: Ich persönlich finde das Preis-/Leistungsverhältnis bei Yooji's (Bellevue) deutlich besser, denn es ist günstiger & meiner Meinung nach das qulitativ bessere und vielfältigere Sushi. Auch das Ambiente fand ich nicht so sehr angebracht - es ist halt doch mehr eine Bar denn ein Restaurant. Die Bedienung war freundlich und alles ging sehr zügig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 06 Oktober 2010

Sehr leckere Fischsuppe (mit Nudeln): 19 CHF. Macht satt, wärmt die Seele!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 19 Mai 2010

Das Barfüsser Sushi ist wirklich spitze. Wir waren mit einem riesen Trupp an Ladies vor Ort und haben alle quer Beet bestellt. Der Fisch ist qualitativ sehr gut, die Variationen ausgefallen. Also kein Vergleich für die Yoji´s von Zürich. Muss aber auch nicht sein, denn schneller geht es definitiv bei Yoji´s. Da waren wir doch etwas enttäuscht vom Barfüsser. So lange habe ich noch nie auf Sushi warten müssen. Und das war besonders ärgerlich da wir alle mit riesem Hunger dort ankamen. Das Servicepersonal war aber sehr um uns bemüht und war super freundlich. Mein Fazit: sehr gutes Sushi, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber: Zeit mitbringen

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 07 Februar 2010

best sushi in town. und wer gerne noch einen drink nach dem essen zu sich nehmen möchte ist hier genau richtig.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant-Bar Barfüsser von 24 April 2009

sehr gutes sushi und sehr freundliche bedienung. war waren nach einem apero dort und kamen an zu zweit. alle tische waren besetzt, jedoch war die bedienung so freundlich, uns am tresen zwei glas weisswein auf bestellung zu stellen. so konnten wir neben dem gespräch dem zubereiten des sushis zuschauen. in windeseile haben die professionellen ostasiatischen sushi-meister solche zubereitet. wir waren gespannt! zu tische wurden wir sehr freundlich geleitet und die karte ist sehr übersichtlich. wir bestellten einen 'samurai new style' mit sashimi-zulage. bei der bestellung wurden wir gefragt, ob wir halb sushi halb sashimi wünschten. ja, gerne. wir lieben sashimi! der teller kam kurz darauf und die speisen waren vorzüglich. frisch, topqualität, ausgezeichneter geschmack. wir genossen den abend sehr. herzlichen dank an die umfassend freundliche bedienung! wir kommen gerne wieder, um uns rundum verwöhnen zu lassen. alles in allem haben wir für den teller sushi plus 6 glas wein 132.-- CHF bezahlt - weniger als sonstwo, aber mehr als bei anderen. dafür stimmt im barfüsser einfach alles! we'll back soon!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant-Bar Barfüsser

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

09

Krimidinner - Mord am Filmset

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

09

The Doors Celebration

Alte Kaserne

Kanonengasse 16, 8004 Zürich

-------------------------

18 JUL

09 DEC

Lukas Rieger

Jugendkulturhaus Dynamo

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

09

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz