Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Yooji’s, Zürich

  8 Bewertungen

Strasse / Nr.: Seefeldstrasse 115, 8008 Zürich

Yooji’s, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Yooji’s in Deutsch

Überprüfung der Yooji’s von 24 Juli 2011

Sehr gutes Sushi-Restaurant mit vielen leckeren Gerichten und schönem Garten. Nette Bedienung und faire Preise. Neuerdings auch frisch geriebener Wasabi! Soba Nudeln und Udon Suppe ebenfalls zu empfehlen. Auch selteneres Sushi und Sashimi zu haben. Absolut zu empfehlen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji’s von 30 Dezember 2010

das Yooji mag Durchschnittliches anbieten, ich finde es aber gut vernetzt und take away / home delivery sind natürlich top, wenn man in Zöri lebt... gehe gern hin, aber ohne grosse Erwartungen. Dank seiner Standorte nicht bloss ein Hype-Lokal im Seefeld... hier war zwar der erste Schuppen, danach gabs Filialen am Bellevue & Josefstrasse 112, was ich sehr gerne sehe, war oft auch im Kreis 5 essen... ist sogar in Winti und im Glattzentrum...

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji’s von 31 August 2010

Ist die Kellnerschaft auch ein wenig unaufmerksam so ist das Sushi doch sehr ordentlich. Das Ambiente ist außen schön, innen ist der Laden eher wie ein Edelsupermarkt aufgemacht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji’s von 03 November 2009

Sushi, Sashimi, Vegi-Gerichte, Suppen...mir schmeckt einfach alles im Yooji's! Super Preis-Leistungsverhältnis und auch ganz nette Bedienungen! Vor allem im Sommer ist das Yooji's Seefeld besonders zu empfehlen: Denn Suhi im Garten schmeckt gleich noch mal um einiges besser :)

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji’s von 30 Oktober 2009

Wenn wir hier Sushi essen, dann natürlich immer direkt vom Förderband. Lecker! Und wir essen immer garantiert mehr als geplant.

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji’s von 01 Juni 2009

Ein weiterer Japaner der besuchenswert ist! Essen 1A, Bedienung 1A!

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji’s von 16 Februar 2009

Hier gibt es Sushi zum Da-Essen als auch zum Mitnehmen. Und das finde ich mal echt eine Idee. Also die fertigen Sushi-Pakte in der Tiefkühltheke aussuchen und dann zuhaus sich bequem machen vorm TV und Sushi essen :-)

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji’s von 02 September 2008

Zürich ist teuer, Zürich ist Schicki-Micki... Ich war positiv überrascht, als ich mit einer Freundin im Yooji’s in Seefeld zum Sushi essen waren. Wir saßen im kleinen, atmosphärischen Garten und liesen uns Sushi und selbstgemachte Limonaden schmecken. Nette Leute, nette Bedienungen, nette Preise - Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. FAGITO2008

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Yooji’s

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

09

Krimidinner - Mord am Filmset

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

09

The Doors Celebration

Alte Kaserne

Kanonengasse 16, 8004 Zürich

-------------------------

18 JUL

09 DEC

Lukas Rieger

Jugendkulturhaus Dynamo

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

09

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz