Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant Idaburg, Zürich

  6 Bewertungen

Strasse / Nr.: Gertrudstrasse 44, 8003 Zürich

Restaurant Idaburg, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Restaurant Idaburg in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Idaburg von 10 Juli 2011

geheimtip im kreis 3 - kleines gutes restaurant mit 30 plätzen - essen gehoben und eher teuer - ein besuch lohnt sich - wenig parkplätze

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Idaburg von 03 Juni 2010

Ein sehr gutes, kleines Restaurant im Kreis 3. Man wird teils vom Chef persönlich betreut, der sich zwischendurch auch mal die Zeit nimmt für besonders neugierige Gäste. :) Spannende Küche, die allerlei Überraschungen bereit hält. (Bei mir war es das Dessert: Buttermilch Eis mit Honig und Chilli.) Feines Angebot mit einer guten Auswahl an Fisch und Fleisch. Und saison-aktuelle Gerichte (Spargel im Mai/Juni). Atmosphäre ist entspannt, aber nicht informell. Die Preise leicht gehoben, aber für die Qualität der Speisen absolut in Ordnung.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Idaburg von 23 Februar 2009

Das war ein Volltreffer, 100 Punkte. Ein Geheimtipp, der wohl gar keiner mehr ist. Denn die Jdaburg ist häufig Fr und Sa ausgebucht. Der Raum bietet eine sehr familiäre Atmosphäre, die Begrüssung war auf bärndütsch und ganz herzlich und das Wichtigste: Das Essen war unschlagbar! Rindsfleich mit einem fantastischen Champagnerrisotto, danach ein fantastisches Mouse au chocolat. Ich komme wieder. Und dann werde ich bestimmt noch eine Frage loswerden: Warum heisst die Jdaburg nicht Idaburg am Idaplatz?

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Idaburg von 25 November 2008

Kleines, feines Restaurant. Sehr schön angerichtete Küche. Am mittag sehr wenig Leute zu moderaten Menüs (es gab 3 Menüs, CHF 17 - 25). Meine Pilzraviolis waren ok, leider hatte es sehr spezielle Pilze darunter, die mir nicht so schmeckten. Dafür gabs im Menü inbegriffen eine hammer Gemüsesuppe! Eingangstür ist praktisch mitten im kleinen Restaurant, was im Winter dazu führt, dass immer wieder kalte Luft reinströmt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Idaburg von 22 September 2008

idaburg ist definitiv gehobene küche ;-) nicht günstig aber den preis wert. keine grosse karte aber dafür immer wieder mit neuen kreationen. sehr gute weinkarte - für (fast) jedes budget. sehr empfehlenswert. unbedingt reservieren.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Idaburg von 18 September 2008

Quartierbeiz und gehobenes Restaurant - für mich eher Richtung gehoben. Kleines aber feines Lokal im Zürcher Kreis 3. Sehr kreative Küche - das Schnitzel kommt z.B. nicht wie gewöhnlich plattgewalzt auf den Tisch, sondern als Rolle. Dazu ein Kartoffelsalat mit Trüffeln - ein Gaumenschmaus. Auch sonst sehr tolles mediteranes Essen und auserlesene Weine. Warum nicht zum Schluss noch ein Käseplättchen oder ein Mousse-au-Chocolat? Preislich für Zürich ok, aber im Vergleich zu anderen Schweizer Städten nicht ganz billig. Auf jeden Fall immer wieder mal einen Besuch wert!

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Idaburg

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

07

Johann König im neuen Programm: Milchbrötchenrechnung

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

-------------------------

DEC

07

Nils Landgren

Evang.-ref. Kirche Neumünster

Neumünsterallee 21, 8008 Zürich

-------------------------

DEC

07

CabaretDuo DivertiMento - “Sabbatical“

Kongresshaus Zürich

Gotthardstrasse 5, 8000 Zürich

-------------------------

DEC

07

Allgemeiner Rundgang für Gehörlose & Hörende durch die Ausstellung «Archäologie Schweiz»

Schweizerisches Nationalmuseum - Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz