Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

Restaurant Masala, Zürich

7 Bewertungen

Restaurant Masala, Zürich

Restaurant Masala
Original Fresco Gemälde, wie Sie es bisher nur von Palästen Indiens kannten, markieren den Horizont eines indischen Traumes und beschmücken unsere Wände... In diesem himmlischen Ambiente bildet die vielfältige indische Küche die Krönung... Begeben Sie sich mit uns in einer Reise in den Orient... (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Stauffacherstrasse 27, 8004 Zürich

+41-44-240-0361

Webseite:
http://www.masala.ch
Kontakt:

Beiträge zu Restaurant Masala in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Masala von 02 Februar 2011

Bereits beim Eintreten ins Masala war ich überwältigt. Ich kenne kein schöneres indisches Restaurant in der Schweiz. Es erinnert mich ein bisschen an meine Reise durch Rajasthan. Die Lounge ist wunderschön eingerichtet, mit orientalischem Touch. Als erstes erhielten wir einen amuse bouche, gar nicht gewusst, dass dies beim Inder auch möglich ist. Und dann die feinsten Samosas die ich je hatte, zugegeben zwei Samosas in einer Portion ist zu viel, man will ja noch das Hauptgericht essen können. Als Hauptgericht hatten wir Tandoori Fisch, auf Empfehlung des Kellners, und mein geliebtes Chicken Tikka Masala. Dazu gab es Naan. Ich muss sagen, hab meinen Lieblingsinder im Masala gefunden. Ausgezeichnetes Ambiente und die passende Küche! Man kann auch noch sagen welchen Schärfegrad man will. Mein Kompliment

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Masala von 22 Januar 2011

Schönes, kleines Lokal mit zuvorkommender Bedienung. Das Essen war gut, mein Mix Masala war aber etwas langweilig. Dafür war die Mango-Minzsuppe spannend. Das Mangolassi am Ende war lecker! Das Restaurant wird auch von Indern besucht!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Masala von 22 Januar 2011

Bei indischen Restaurants bin ich immer voreingenommen, denn ich hab meiner Meinung nach das beste indische Restaurant in Zürich schon gefunden... Von der Vorspeise (Vorspeisenplatte Masala) war ich jedoch positiv überrascht. Die war wirklich sehr vielfältig und lecker. Absoluter Pluspunkt! Als Hauptspeise hatte ich Paneer. Beim Hauptgericht fand ich, dass in der Sauce gar ein bisschen wenig Käsestückchen waren. Geschmacklich aber in Ordnung. Dazu gabs Knoblauch-Naan. Das Naan war meiner Meinung nach eine Enttäuschung (siehe Bemerkung oben zu meinem Lieblings-Inder, der macht das absolut mega-giga Naan...). Aber vermutlich wars mein Fehler Naan zu nehmen, da ich eigentlich schon von vornherein wusste, dass ich enttäuscht sein werde. Die Bedienung ist freundlich und sehr speditiv, da gibts nicht zu kritisieren.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Masala von 05 Dezember 2010

Super Essen, anständige Preise, freundliches Personal, schöne Einrichtung.. 5 Sterne!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Masala von 11 April 2010

Gestern (Sa, 10.04.10) besuchte ich mit meinem Partner das indische Restaurant Masala an der Stauffacherstrasse in Zürich. Das Interieur ist sehr geschmackvoll, typisch indisch mit schönen Wandmalereien, jedoch ohne kitschig zu wirken (und dies selbst für meinen doch sehr puristischen Geschmack!). Der (fast etwas zu) aufmerksame indische Kellner, der zu unserem Erstaunen gut Schweizerdeutsch spricht, möchte sogleich die Weinbestellung aufnehmen - dafür benötigen wir jedoch noch etwas Zeit und das sagen wir ihm auch freundlich, aber bestimmt. "Endlich" darf er uns einen halben Liter Mineralwasser (CHF 5.50) sowie eine Flasche Aigle les Murailles (CHF 47.00) im schicken Stehkühler an den Tisch bringen und schenkt auch gleich ein: meinem Partner etwa die doppelte Menge Wein wie mir. Interessant: Andere Kulturen, andere Sitten, denke ich ... Als Amuse-Bouche offeriert er uns kurz darauf ein Auberginen-Pakora (für jeden eine kleine Scheibe) mit Tamarindensauce, danach folgt unsere Vorspeise: Gemüse-Pakora bestehend aus einer Kartoffelscheibe, einem Blumenkohlröschen, einer geraffelten Zwiebel sowie nochmals einer Auberginenscheibe, alles in Kichererbsenmehl goldgelb frittiert (CHF 8.50). Für meinen Geschmack dürfte alles etwas würziger sein, aber es mundet trotzdem. Zum Hauptgang geniesse ich ein wunschgemäss sehr scharfes "Matter Paneer" (indische Frischkäsewürfel mit Erbsen in dunkelgelber Currysauce, CHF 22.00), mein Partner hat Poulet mit Linsen an hellgelber Currysauce bestellt (mittelscharf, CHF 28.50). Dazu gibt's einmal Basmatireis (CHF 4.00) und ein Tandoori Roti (Fladenbrot aus Vollkornmehl, CHF 3.50), alles sehr, sehr lecker! Wir sind mit der Qualität und Zubereitung der Speisen überaus zufrieden, auch wenn wir am Ende CHF 119.00 hinblättern müssen. Das stört uns allerdings nicht, da das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt! Wir schauen uns um und stellen fest, dass in der Zwischenzeit praktisch jeder Platz besetzt ist (und das bereits vor 20 Uhr!). Ein paar spontane Gäste hatten, mussten sogar mit Bedauern abgewiesen werden. Also, nichts wie reservieren und selbst testen: Ich kann das Masala allen Fans der indischen Küche wärmstenst empfehlen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Masala von 22 Oktober 2009

Wunderschönes Restaurant! Noch nie so schöne Wandgemälde gesehen in der Schweiz... Man darf zu beginn bestimmen, falls man das Essen nicht zu scharf will. Erhält ein Amuse Bouche und Hot towel nach dem Essen, ist einfach ein super Service:)! Das Essen ist super authentisch indisch, halt vorwiegend nord indisch. Kompliment an die Küche!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Masala von 16 Mai 2009

Das Masala ist innen richtig schön, ist wahrscheinlich ein Maler aus Indien gekommen, um die Elefanten an die Wand zu malen.. das hat er aber super hinbekommen. Nicht zu kitschig. Das Essen ist sehr lecker und auf Wunsch machen sie es auch nicht so scharf

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Masala

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

SEP

27

Chris Tall @ Alte Kaserne Zürich

Alte Kaserne

Kanonengasse 16, 8004 Zürich

--------------------

SEP

27

Break the Tango

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

--------------------

SEP

27

Birdy

Kongresshaus Zürich

Gotthardstrasse 5, 8000 Zürich

--------------------

SEP

27

ABGESAGT: Gold Panda

EXIL

Hardstrasse 245, 8005 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich