Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Yooji's Bellevue, Zürich

  8 Bewertungen

Strasse / Nr.: St.Urbangasse 8, 8001 Zürich

Yooji's Bellevue, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Yooji's Bellevue in Deutsch

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 08 August 2011

Nachdem ich in Japan war, ist Yooji bei mir untendurch. Gibt bessere in der Stadt. Isakaya ist besser und vor allem frischer. Und das Kai in Oerlikon (10 Minuten vom HB, inkl. Fussweg) hat nachhaltig gefischten Fisch, was bei Sushi besonders wichtig ist.

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 06 Januar 2011

War vorher kein grosser Sushi-Fan, habe dann aber meine Meinung im Yooji's geändert. Die Sushi waren echt sehr lecker und schön hergerichtet. Das Personal ist freundlich, allerdings würde ich unbedingt reservieren wenn man nicht irgendwo in der Ecke stehen und warten möchte. Die selbstgemachten Limo-Tees sind der Traum, sehr fein! Ich komme sicher wieder ins Yoojis!

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 20 Dezember 2010

Sehr ausgefallenes Sushi mit vielen Eigenkreationen und sehr frisch! Sehr stylisch mit den Touchpanels und der Getränkebestellung darüber. Toll auch der Shop im Laden - leckere Schokoladen, frisches Sushi und Salate zum Mitnehmen und andere feine Spezialitäten!

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 16 November 2010

Sehr leckeres Sushi in angenehmem, modernen Ambiente. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut! Die Bedienungen sind ebenfalls sehr freundlich! Man kann wählen, ob man am Tisch des fahrenden Sushis sitzt oder oben a la carte bestellt. Sehr zu empfehlen ist die gemischte Platte für 2 Personen! Toll auch die ausgefallenen warmen und kalten Getränke. Fazit: Sehr schöne Sushiauswahl in Zürich!

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 18 Oktober 2010

Sicher nicht das beste Sushi in der Stadt, aber dafür sind die Leute/Personal super nett, schnell und aufmerksam. Es fahren in letzter Zeit zwar immer nur die "teuren" Teller auf dem Band rum, aber auf Bestellung gibt es auch die einfachen Makis. Die selbstgemachte Limonade ist ein Traum und auch die anderen Getränke sehr fein. Manko: die langen Wartezeiten nach 19 Uhr. Aber dafür gibt es jetzt Edamade (diese lecker Sojabohnen) am Eingang, die das Warten durchaus verkürzen. Fazit: Immer gutes Sushi, interaktive Unterhaltung und nette Leute.

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 18 November 2009

Das Yooji's Bellevue ist super gelegen, verfügt über eine wunderschöne Terrasse (im Sommer) und ist stets gut besucht. Man kann wählen, ob man am Sushi-Laufband, an einem bedienten Tisch oder Take Away essen möchte. Der Service ist äusserst freundlich und zudem noch extrem schnell. Wer noch nicht da war - unbedingt ausprobieren!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 01 Juni 2009

Was ist gut am Yooji's? Die Auswahl an selbstgemachten Limonaden (ohne Kohlensäure) und die Qualität der Sushi. Da spielen sie in der oberen Mittelklasse, keine Frage. Allerdings orientiert sich die Auswahl am Sushi-Band doch sehr am Geschmack der ganz grossen Masse. Schade, dass die Maki-Auswahl fast nur aus den grossen Ura-Makis besteht. Ich habs lieber schlichter mit einer guten Auswahl an Nigiris und den kleineren Hoso-Makis. Also lieber einen Tisch nehmen und aus der Karte bestellen. Sehenswert ist die Installation am Band mit einem Screen pro Platz, interaktiver Karte und Chatmöglichkeit. Ausserdem ists zentral und mit etwas Glück ergattert man auch einen Platz.

Quelle: Qype

Überprüfung der Yooji's Bellevue von 12 September 2008

Das yooji's sollte man unbedingt mal gesehen und besucht haben. Besonders aufgefallen ist mir die moderne Einrichtung. Die mit einer transparenten Haube versehenen Sushi-Kreationen fahren vor dem Auge des Gastes auf und ab wobei man sich über das Gericht nicht wie gewohnt aus einer unübersichtlichen Karte sondern einfach per RFID informieren kann. Dazu nimmt man einfach eine vorbei ziehende Schale, stellt sie vor sich und bekommt auf einem kleinen Bildschirm am Platz angezeigt was genau man da vor sich hat. Weiter kann man über den Schirm Getränke bestellen, das Personal rufen, im Web surfen und Nachrichten auf die Bildschirme der anderen Gäste senden oder einfach gemeinsam Chatten. Witzige Geschichte :) Obwohl ich kein großer Sushi-Fan bin war alles sehr lecker, am meisten habe ich mich allerdings über die Fruchtschälchen gefreut ;) Am Ende des Abends standen für 4 Sushis und eine Limonade 40,00 SFR bzw. knapp 28 EUR auf der Rechnung.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Yooji's Bellevue

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz