Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Restaurant White Elephant, Zürich

  6 Bewertungen

Strasse / Nr.: Neumühlequai 42, 8001 Zürich

Restaurant White Elephant, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Das Restaurant White Elephant des Zürich Marriott Hotels gilt als eines der besten und beliebtesten Thai Restaurants in Zürich. Das gesamte Team stammt aus dem Land des Lächelns und sorgt mit seiner herzlichen und offenen Art für eine unverkennbar thailändische Atmosphäre. (Besitzer Beschreibung)


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Restaurant White Elephant in Deutsch

Überprüfung der Restaurant White Elephant von 10 August 2011

Lecker! Sehr gut haben wir gegessen im White Elephant. Ich finde das Restaurant stilvoll, nicht zu übertrieben und das Personal sehr freundlich. Die Speisen sind je nach Schärfe sehr authentisch. Die Mai Taïs die serviert werden sind ziemlich stark aber sehr fein. Die Hauptspeisen haben mich vollends überzeugt, die Vorspeisen sind auch lecker allerdings ziemlich teuer. Sieht vielleicht von aussen etwas unscheinbar aus, aber ist echt ein tolles Lokal! Ich werde wieder hingehen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant White Elephant von 02 August 2011

Hervorragende Thai-Küche. Man muss sich halt "überwinden" und in ein Hotel-Restaurant gehen, aber der Service ist äusserst zuvorkommend und freundlich. Also keine Angst... Am Wochenende unbedingt reservieren. Besonders empfehlenswert sind die Salate.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant White Elephant von 27 März 2011

Ambiente Thai - freundliche Bedienung - Essen gut aber teuer

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant White Elephant von 20 März 2010

super Restaurant wir haben da fein Thailändisch gegessen, leider halt auch wieder etwas überhöhte Preise, aber das ist halt der Zürcher Standard?!?

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant White Elephant von 12 Juli 2009

Exzellente Thai-Küche, sehr zu empfehlen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant White Elephant von 01 Februar 2009

Obwohl ich doch nun schon mehr als 10Jahre in Zürich lebe, war vorher noch nie im White Elephant. Das liegt vielleicht daran, dass dieses Thai-Restaurant in einem Hotel liegt und man da immer ein bisschen Berührungsängste hat. Das hätte sich vielleicht auch nicht geändert, wenn wir nicht letztens geschäftlich im White Elephant gewesen wäre. Wir hatten das ganze Restaurant exklusiv für uns und deshalb wurde uns ein Vorspeisen- und Hauptspeisen-Buffet aufgebaut, nachher gabs ein Dessert-Buffet. Eine Aussage über die Bedienung ist für mich also schwierig (ich hab sie als sehr freundlich und nett kennengelernt). Das Essen war extrem lecker und auch recht authentisch (es gab wirklich Leute, denen gewisse Gerichte zu scharf waren und das ist doch eher selten). Auch das Dessert-Buffet war sehr gut. Das ist aber vermutlich auch darauf zurückzuführen, dass das Restaurant ans Hotel Marriott angeschlossen ist, denn normalerweise sind Desserts in Thai-Restaurants nicht unbedingt so variantenreich wie es die gebotenen waren. Das Interieur ist sehr geschmackvoll und keine Spur von dem üblichen üppigen Asia-Chic. Als Abschiedsgeschenk bekamen wir einen Stoff-Elefanten (allerdings nicht einen weissen, sondern passend zum Geschirr einen grünen) und einen kleinen Elefanten aus Porzellan zum stilvollen ablegen der Chop-Sticks. Aber obs die Geschenke immer gibt weiss ich natürlich nicht.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant White Elephant

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz