Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------

Neue Einträge

Restaurant Schwendi, Graben--------------------
LebensGlück, Nesslau--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------

Cheyenne, Zürich

10 Bewertungen

Cheyenne, Zürich

Cheyenne
« Das Cheyenne ist eines der wenigen Restaurants und Bars in Zürich Oerlikon. Dort werden gutes Essen und gute Cooktails zu üblichen Preisen geboten. Essen + Trinken: Zu empfehlen sind die Tender Spare-Ribs (29CHF) und der Red Hot Chili Burger... »

Strasse / Nr.:

Querstrasse 3, 8050 Zürich

044 310 81 05, 044 313 90 90

Webseite:
http://www.cheyenne-oerlikon.ch
Kontakt:

Beiträge zu Cheyenne in Deutsch

Überprüfung der Cheyenne von 12 September 2011

Das Cheyenne ist ein mexikanisches Restaurant/ Bar im Herzen von Oerlikon! Besonders toll gefällt mir hier das gemütliche Ambiente und die tolle Terrasse. Bei meinem letzten Besuch hatte ich die mexikanischen Nachos probiert, die einfach toll geschmeckt haben. Auch die Nachtische sind einfach nur köstlich (um die 11 chf). Man kann sich hier aber auch einfach nur auf einen Drink treffen, und zum Beispiel einen der leckeren Cocktails probieren. Das Personal ist zudem sehr freundlich und zuvorkommend.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 25 Juni 2011

Stimmung und Ambiente ist gut. Bedienung gestresst! Essen ok - aber nicht Spitzenklasse!

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 27 März 2010

Wer auf Burger und Cocktails steht kann hier nicht viel falsch machen. Besonders empfehlenswert sind die Chickenwings! Auf Grund des nahe gelegenen Hallenstadion ist es oft vor Konzerten überfüllt, so das man Wartezeiten in Kauf nehmen muß.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 27 März 2010

Das Cheyenne ist eines der wenigen Restaurants und Bars in Zürich Oerlikon. Dort werden gutes Essen und gute Cooktails zu üblichen Preisen geboten. Essen + Trinken: Zu empfehlen sind die Tender Spare-Ribs (29CHF) und der Red Hot Chili Burger (25CHF). Bei den Cooktails ist der Mojito (14CHF) zu empfehlen. Er ist wirklich gut gemixt und hat mich schon manchen Abend weit nach vorne gebracht! Ambiente: Prinzipiell ist das Restaurant einladend, aber nichts für Personen die in Ruhe essen möchten, da stets viele Gäste anwesend sind. Auch Nichtraucher sollten das Cheyenne meiden. Zum Essen empfiehlt es sich vorher zu reservieren. Personal: Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bedient schnell. Glückliche Entwicklung ist auch, dass der Geschäftsführer gewechselt hat. Der ehemlige Geschäftsführer war stets unfreundlich und nicht Dienstleistungsorientiert. Fazit: Wer gerne "Tex Mex" isst und Cooktails trinkt, der sollte sich das Cheyenne ansehen. Meine "Stammbeiz" wird das Cheyenne nicht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 19 Februar 2010

Top Tex Mex in Oerlikon

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 07 Februar 2010

1A chickenwings. coole atmosphäre bon regelmässig dort

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 03 November 2009

Das Cheyenne ist super!! Echt leckere Burger und Fajitas. Sehr empfehlenswert auch für grössere Gruppen, die was zu feiern haben!

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 21 April 2009

Richtig empfehlenswert finde ich, ist der Eistee, welcher selbsthergestellt ist und den man auch nach eigenem Bedarf süssen kann. Mich stört im Cheyenne dass das Fleisch teilweise von ganz schön weit her kommt, zum Beispiel ist das Poulet aus Brasilien. Es ist auf der Karte klein vermerkt, dass das Poulet deswegen Antibiotika enthalten kann. Für den Preis hätte ich gerne Schweizer Fleisch. Ausserdem ist das Cheyenne im Winter eher rauchig, im Sommer ist das besser, da die Fenster offen sind und der Rauch schneller abzieht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 05 Dezember 2008

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Das Cheyenne glänzt mit seinem saftigen Burgern, Sandwiches, Chicken Wings, Fajitas und allem anderen was das Herz des Liebhabers der US/Mexikanischen Küche sonst noch höher schlagen lässt. Sehr zu empfehlen ist auch das Brunchangebot, denn im Cheyenne gibt es auch schon morgens das, was man sonst nur von USA Trips kennt: Spiegeleier, Hash Browns, Steak&Eggs und viele andere Kalorienbomben die manchmal so unglaublich gut schmecken!

Quelle: Qype

Überprüfung der Cheyenne von 30 Oktober 2008

Die wohl besten Burger in Zürich! Sehr zu empfehlen ist der "famous bacon cheese burger" - einfach köstlich. Nicht ganz günstig (um die Fr. 25.-), dafür gibts auch reichlich Beilagen wie Salat und Pommes. Mittags gibts übrigens jeweils zwei preiswerte Menus zur Auswahl.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Cheyenne

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

JUL

28

Animals As Leaders (USA), Intervals (Can), Plini (Aus)

Jugendkulturhaus Dynamo

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

--------------------

28 APR

28 JUL

Natur fotografiert - von Johanna Schweizer

PLATZHIRSCH Hotel & Bar

Spitalgasse 3, 8001 Zürich

--------------------

JUL

28

LIONHEART, Blacklisted, Slander, Ashes

Jugendkulturhaus Dynamo

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

--------------------

JUL

28

Brooklyn

, 8000 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich