Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Piadina-Bar, Zürich

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Niederdorfstrasse 2, 8001 Zürich

Piadina-Bar, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Niederdorfstrasse 2, 8001 Zürich

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Piadina-Bar in Deutsch

Überprüfung der Piadina-Bar von 29 Dezember 2010

Waren heute nach einer erschöpfenden Einkaufstour hier um einen kleinen Snack einzunehmen. Wir haben uns 4 unterschiedliche Piadina ausprobiert, Mit Parma, Bresaola, Artischocken, Peccorino. Chianti sowie div. alk.-freie Getränke. War alles super lecker günstig und in einer wunderbaren Umgebung. Haben uns wohl gefühlt und kommen sicher gerne wieder her.

Quelle: Qype

Überprüfung der Piadina-Bar von 18 August 2009

Toller Snack für zwischendurch, wären die Piadinas etwas günstiger würde man sicher 2 nehmen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Piadina-Bar von 05 April 2009

die Piadina- Bar bietet hervorragende Piadinas an. Diese werden jedesmal frisch zubereitet und mit hochwertigen zutaten gefüllt. Besonders empfehlenswert finde ich die Kombination Gorgonzola/Parmaschinken/Auberginen. Ausserdem machen sie dort einen 1A Café. Einen Sternabzug gibts von mir für die etwas hohen Preise. Man wird, so finde ich, von einer Piadia, gerade weil sie so gut schmeckt, einfach nicht satt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Piadina-Bar von 06 Juli 2008

Das Piadina macht Piadinas. Fertig und Schluss. Und was für leckere warme Teigfladen das sind, in die man tun und lassen kann, was man will. Parmaschinken und Pecorino vielleicht? Oder Pecorino mit Tomaten? Gekochter Schinken mit Zuchett? Oder vielleicht süss mit Nutella? Kein Problem, Du bist hier der Chef und stellst selber zusammen. Es gibt auch eine Liste mit Vorschlägen, die die Crew selber zusammengestellt hat. Ausserdem machen sie im Piadina einen sehr empfehlenswerten Kaffee, sind freundlich und schnell und die Preise sind durchschnittlich normal (hoch). Da sich hier in ZH die Unsitte durchgesetzt hat für Sandwichlis aller Art Unsummen zu verlangen, zahle ich im Piadina gern 10 Franken für eine vor meinen Augen zubereitete mit drei Zutaten, die mir warm serviert wird. Beim samstäglichen Bummel durchs Niederdorf tagsüber sehr für eine Stärkung zu empfehlen. Kämpft nicht um die zwei Tischchen draussen auf der Gasse, geht rein. Drinnen erwartet Euch ein lustiges Styling zwischen italienischer Bar, viel Holz, Blümchenstoffen, roten Kunstledersitzen und dekorativem Kachelboden. Besonders auch deshalb, weil es nicht nur lustig ist sondern sich auch sehr angenehm vom Zürcher Lounge-Einheitsbrei abhebt. Abends ist das Piadina eine Bar. Ich habs noch nicht ausprobiert, das überlasse ich erstmal Euch.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Piadina-Bar

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz