Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Tao's Lounge, Zürich

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Augustinergasse 3, 8001 Zürich

Tao's Lounge, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Tao's Lounge in Deutsch

Überprüfung der Tao's Lounge von 02 Januar 2011

Das Taos ist sehr edel eingerichtet und ansprechend dekoriert. Die Preise bewegen sich eher im oberen Segment, dafür erhält man aber auch einen tollen Service und wird immer wieder mit innovativen Speisen und Getränken überrascht. In der Raucherlounge ist es besonders am Wochenende sehr voll, da man dort auch zum Drink eine Zigarre oder Zigarette geniessen kann.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tao's Lounge von 26 Mai 2010

Wer gehobene euro-asiatische Küche mag, dem bietet dieses Restaurant wahre Gaumenfreuden. Und das alles in einem wunderschönen Ambiente. Insbesondere an warmen Tagen bietet die idyllische Terasse den perfekten Rahmen für ein Rendezvous. Sehr angenehmes Publikum und exzellenter Service.

Quelle: Qype

Überprüfung der Tao's Lounge von 06 April 2009

Sehr schöne Bar in zentraler Lage, nahe der Bahnhofstrasse. Gute Getränkeauswahl und sehr freundlicher Service. An der Bar gibt es auch originelle Kleinigkeiten zu essen, die Frisch zubereitet werden. Hier kann man auch sehr gemütlich, schön und ungestört sitzen, zu zweit oder in einer kleinen Gruppe. Die Musik ist dezent und stört die Unterhaltungen nicht. Das Publikum ist international, optisch sehr ansprechend und gut gemischt. Ideal auch um den weiteren Abend (z.B. am Donnerstag) im darüberliegenden Icon-Club einzuleiten. Für mich z.Zt. eine der besten Bars in Zürich!

Quelle: Qype

Überprüfung der Tao's Lounge von 18 September 2008

Wir waren an einem wunderbaren, lauschigen Abend im Juli im Restaurant der Tao's Lounge. Was für ein fulminanter Abend. Im Garten, umreiht von hohem Bambus sitzt man wie in einem privaten Garten bei Freunden. Alles hat einen modernen, aber nicht zu trendigen Flair. Understatement pur. Zur vollen Stunde hat dann auch der nahegelegene St. Peter eingeläutet. Das Publikum ist gemischt, aber eher gehoben. Das sicher auch aufgrund der gehobenen Preise. Aber das Ambiente und das Essen war es allemal wert. Die Küche ist Euro-asiatisch angehaucht (ein Mix zwischen Mozarella di buffalo und Tempura). Die Hauptgerichte reichen auch von Thai Omelette, über hausgemachte Gnocchi, Beef Tartar bis hin zum Wasabi Risotto. Hauptgerichte ab 36 CHF und aufwärts. Eine wirkliche Oase (so steht's auch auf deren Website), jenseits vom Shopping Dschungel. Zum Relaxen, gepflegten Unterhalten und einfach nur Leute gucken.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Tao's Lounge

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz