Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Restaurant Bauschänzli, Zürich

  7 Bewertungen

Strasse / Nr.: Stadthausquai 2, 8001 Zürich

Restaurant Bauschänzli, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Restaurant Bauschänzli in Deutsch

Überprüfung der Restaurant Bauschänzli von 03 November 2011

Was für eine tolle Aussicht! Das Bauschänzli ist punkto Lage praktisch nicht zu übertreffen! Besonders witzig ist das Oktoberfest an welchem ich schon ein paar Mal war. Die Bedienung ist schnell, typisch bayrisch und etwas ruppig aber das gibt dem Ambiente das gewisse Etwas. Das Essen finde ich preislich in Ordnung für Zürich und vor allem sehr lecker. Man merkt, dass hier mit frischen Zutaten gekocht wird. Für mich immer wieder ein Besuch wert, sei es im Sommer oder zum Oktoberfest!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauschänzli von 13 November 2010

Das Bauschänzli sollte man im Sommer besuchen oder auch sehr lustig am Oktoberfest. Tip: reservieren

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauschänzli von 14 März 2010

Im Sommer ab und zu bei Ihnen fein mit den Kindern Essen und das herrliche Ambiente am Zürichsee genissen sind schöne Augenblicke

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauschänzli von 07 August 2009

Die Lage ist 1A supertoll = 5 Sterne, doch es ist wirklich schade wie wenig daraus gemacht wird. Im elbstbedienungsrestaurant ist sowohl die Qualität des Essens als auch die Freundlichkeit des Personals allerhöchstens 1 Stern wert. Die "Musik" ist auf ein Zielpublikum zwischen 60-80 optimiert (evergreens & Schlager). Also wer nur ein Bier an schöner Lage trinken möchte, nichts Essen möchte und "Musik-Resistent" ist, der kann hier vorbeikommen. Ansonsten lieber nicht....

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauschänzli von 01 Juni 2009

Wir hatten uns an einem sonnigem Samstagnachmittag mit zwei Freunden aus Basel im Restaurant Bauschänzli getroffen und einen Tisch direkt neben dem Wasser im bedienten Teil des Restaurants ausgesucht. Das Essen war überraschenderweise sehr gut, was man von beliebten Touristenrestaurants ja nicht immer behaupten kann. Die Bedienung liess sich anfangs leider ein bisschen zu viel Zeit (~ 20 Minuten bis die ersten Getränke kamen), doch als wir sie mit strengerem Ton darauf aufmerksam machten, gab es da nichts mehr zu beanstanden. Ein weiterer Störpunkt könnte die Livemusik darstellen – aber das ist eher Geschmacksache. Die Preise sind etwa im "Zürcher Rahmen" und es gibt durchgehend warme Küche! Wäre die Bedienung bereits von Anfang an ohne unsere Reklamation tadellos gewesen, hätte ich ohne weiteres fünf Sterne verteilt, denn das Essen und die Lage sind wirklich vorzüglich!

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauschänzli von 04 Juni 2008

Kultig und alt - und mit Blick aufs Wasser: hier lässt es sich aushalten! Die öffentliche Grünanlage bzw. der Biergarten extistiert schon seit über 100 Jahren. Hier finden sich schweizer Schmankerln.

Quelle: Qype

Überprüfung der Restaurant Bauschänzli von 02 Juni 2008

Das Bauschänzli ist ein Muss! Es ist eigentlich ein Biergarten, doch von einer umwerfend professioneller Art. Aus diesem Grund hat er auch nur im Sommer (Mai-September) und auch nur bei "Nicht-Regen" geöffnet. Man sollte um sicher zu gehen auf jeden Fall vorher anrufen. Im Winter (November - Januar) steht hier der Zirkus Conelli (http://www.circus-conelli.ch). Der Bauschänzli selber liegt quasi auf einem vorgelagertem Kai direkt in der Limmat. So hat man einen schönen Blick auf die Stadt gegenüber und auch auf die Limmat und Teile vom See. So kann man hier den (Sommer-)Abend sehr schön genießen. Es gibt hier 2 Bereiche: einen mit Selbstbedienung und einen mit Service. Der Gastro-Bereich ist in einem Haus untergebracht und die Auswahl ist sehr vielfältig. Das Angebot ist eher gehoben, aber auch für den einfachen Geschmack gibt es Wurst mit Pommes. Zu empfehlen ist auf jeden Fall die Salatbar mit den selbstgemachten Dressings. Jeden Sonntag gibt es Konzerte zum Frühschoppen und es soll auch sonst Live-Musik geben, von der wir aber nicht viel mitbekommen haben - wie saßen auch am anderen Ende. Eine Oase mitten in der Stadt.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Restaurant Bauschänzli

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

04

Bach-Vesper zum zweiten Advent

Fraumünsterkirche

Münsterhof 2, 8001 Zürich

-------------------------

DEC

04

Eric Bibb & 33 strings

Moods im Schiffbau

Schiffbaustrasse 6, 8005 Zürich

-------------------------

DEC

04

Mosh 36 - “OH OH“ Tour 2016

Komplex457

Hohlstrasse 457, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

04

Böhse Onkelz

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz