Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Seerestaurant ACQUA, Zürich

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Mythenquai 61, 8002 Zürich

Seerestaurant ACQUA, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Mythenquai 61, 8002 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-201-5161

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Seerestaurant ACQUA in Deutsch

Überprüfung der Seerestaurant ACQUA von 12 Juli 2011

Der Service und die Bedienung in der Bar sind definitiv mangelhaft. Ich war einmal und werde bestimmt kein zweites Mal die Aqua-Bar besuchen, trotz der fantastischen Lage.

Quelle: Qype

Überprüfung der Seerestaurant ACQUA von 12 Mai 2011

Essen gut - Bedienung Mangehalt.

Quelle: Qype

Überprüfung der Seerestaurant ACQUA von 27 Februar 2011

Das Essen war hier sehr sehr lecker (hatte Penne Pesto) und die Bedienung ist freundlich gewesen. Das Beste war allerdings die Aussicht auf den Zürichsee und das tolle Alpenpanorama - da vergisst man fast das essen!

Quelle: Qype

Überprüfung der Seerestaurant ACQUA von 26 Oktober 2010

Es ist wirklich wunderschön, hier zu sitzen und auf Stadt und See zu schauen - sowohl drinnen als auch draußen. Die Süßspeisen, die ich bisher bestellt habe, sind sehr gut gewesen, der Espresso hervorragend. Die Avocadosuppe war köstlich, allerdings war ich mit meiner Pizza nicht zufrieden. Ich habe verschieden freundliche Kellner angetroffen. Einer war sehr bemüht, mir als Vegetarierin eine Alternative zu bieten, einen anderen habe ich mal als etwas arrogant erlebt. Nun ja, alles in allem komme ich sehr gerne hierher, wenn ich mal in Zürich bin und freue mich, dass es hier kostenlosen Internetzugang gibt. Hier kann man genießen UND arbeiten!

Quelle: Qype

Überprüfung der Seerestaurant ACQUA von 10 Januar 2009

Bitte vergesst alles, was Euch einfällt wenn Ihr Euch die Klassifikation "Pizza & Italienische Restaurants in Zürich" anschaut, der das "acqua" zugeordnet ist. Das ist kein schlichtes Pizzarestaurant. Das acqua ist wohl am zutreffendsten als Club zu beschreiben. Es gibt einen sehr schönen Veranstaltungsraum und natürlich auch ein Restaurant. Selbiges bietet niveauvolle italienische Küche auf schön eingedeckten Tischen. Die Lage des Hauses ist einmalig befindet es sich doch direkt am Jachthafen. Das Gebäude scheint nicht nur direkt im Wasser des Zürichsees zu stehen - es tut dies auch. Dadurch ergibt sich einerseits ein wunderbares Erlebnis beim Betreten des aussergewöhnlichen Hauses, als auch eine wunderbare Aussicht auf den See und das Alpenpanorama. Dies natürlich ganz besonders wenn man das Glück hat, direkt am Fenster sitzen zu können. Wer die Mögichkeit hat, reserviere sich zuvor telefonisch einen Platz dort, was eh zu empfehlen ist will man nicht abgewiesen werden. Der Laden ist gut besucht. Das acqua eignet sich für Essen zu Zweit, aber auch für Gesellschaften oder geschlossene Anlässe. Alle drei Varianten habe ich bei meinen um die zehn Besuchen dort schon erlebt. Das Servicepersonal hält leider nicht immer das Nieveau, das der Laden kulinarisch und räumlich bietet. Trotzdem zu empfehlen. Eine der schönen Adresse in Zürich. Direkt vor dem haus befindet sich ein kostenpflichtiger Parkplatz, sowie eine Tram Haltestelle.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Seerestaurant ACQUA

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz