Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Angkor Asiatisches Restaurant, Zürich

  8 Bewertungen

Strasse / Nr.: Giessereistrasse 18, 8005 Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Angkor Asiatisches Restaurant in Deutsch

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 25 Februar 2011

Grosses Restaurant, sehr schönes Ambiente. Gemischte asiatische Speisekarte mit grosser Auswahl. Im oberen Preissegment. Habe schon einiges probiert. Das Essen lässt keine Wünsche offen und wird schön angerichtet. Freundliches Personal.

Quelle: Qype

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 25 Februar 2011

Schönes Ambiente. Bei unserem Besuch verursachte der Service aber das totale Chaos (Hauptgang vor der Vorspeise, falsche Getränke). Dazu stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Sehr teuer für das, was auf den Teller kommt. Immerhin: schön angerichtet werden alle Speisen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 02 Januar 2011

Im Angkor ist nahezu alles perfekt! Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet, die Gerichte sind sehr schön präsentiert und es schmeckt auch sehr lecker. Leider spricht die Bedienung praktisch nur englisch, was schon einige Male zu Missverständnissen am Telefon oder vor Ort geführt hat. Dies tut dem tollen Ambiente und dem Essen allerdings keinen Abbruch, ich komme sicher wieder ins Angkor!

Quelle: Qype

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 23 Dezember 2010

Der Standort ist OK, die Innenausstattung gut gelungen und der Service in Ordnung aber das Essen ist definitv nichts besonderes, zeitweilig sogar langweilig und fad. Schade. Aber das hat sicher auch mit der unhandlichen und viel zu umfangreichen Speisekarte zu tun. Vielleicht wäre in dem Fall weniger mehr!?!

Quelle: Qype

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 10 Oktober 2010

Immer wieder gut. Tolles Ambiente. Preise sind saftig jedoch sind die Portionen Gross und die Preis Leistung stimmt. Die Bedienung ist freundlich, manchmal etwas hochgestochen und die wenigstens sprechen ein klares Deutsch, jedoch ist immer jemand zur stelle und man muss nicht warten um bedient zu werden.

Quelle: Qype

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 05 Februar 2010

Man isst im Ankor sehr gut. Die Karte hat assiatische Gerichte aus verschiedenen Ländern. Die Bedienung ist hervorragend. Die Gerichte sind sehr fein zubereitet. Das Ambiente ist gut. Bin bereits ein halbes Dutzend Male drin gewesen und wurde nie enttäuscht.

Quelle: Qype

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 15 November 2009

Das Restaurant Angkor besticht durch eine schöne Inneneinrichtiung, tolles Essen und hervorragenden Service. Das Lokal liegt im inneren der alten Gießereihalle im ehemaligen Schiffbauigelände, jetzt unter dem Namen Puls 5 bekannt, zusammen mit einer Reihe von anderen Gastronomiebetrieben. Der relativ kleine Eingang ist sehr schön gemacht mit Holzschnitzereien, einem Torbogen und einer automatisch öffnenden, reich verzierten hölzernen Doppelflügeltür. Im Inneren gibt es mehrere Bereiche. In einem Bereich sind die Tische umgeben von Koi-Karpfen-Teichen. In einem anderen Bereich kann man auf weichen, tiefen Sofas sitzen, ferner gibt es eine edle Tafel in einem besonderen, abgetrennten Bereich in der Mitte des Resaurants. Das Licht ist eher dunkel, es arbeiten nur Asiaten in dem Restaurant. Die Karte ist sehr umfangreich und schön gemacht. Es gibt Speisen aus unterschiedlichen asiatischen Küchen. Das essen ist optisch eher schön gemacht und schmeckt fantastisch. Die Preise sind für schweizer Verhältnisse in Ordnung. Auch der Service hat mir gefallen. Aufmerksam, freundlich, schnell und unauffällig. Die Lage direkt gegenüber dem Accor Hotelkomplex (Etap, Ibis und Novotel) macht das Restaurant zum idealen Restaurantziel für Hotelgäste.

Quelle: Qype

Überprüfung der Angkor Asiatisches Restaurant von 25 Juni 2008

Das Restaurant Angkor ist sehr authentisch und ansprechend eingerichtet. Wunderschöne Inneneinrichtung mit einem raffinierten Koi-Teich. Die Bedienung ist grösstenteils asiatisch und nicht alle deutsch-sprachig, was aber dem Ambiente und dem Erlebnis keinen Abbruch tut. Die Preise sind ok. Mittagsgerichte ab 25CHF aufwärts. Das Essen grundsätzlich gut. Wobei es mir schon einige Male passiert ist, dass das Fleisch fett war und teils nicht ganz durchgebraten. Daher gibt es nur zwei Sterne, fürs Ambiente, die Inneneinrichtung und den okayen Service.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Angkor Asiatisches Restaurant

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz