Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Pizzeria Santa Lucia, Zürich

  6 Bewertungen

Strasse / Nr.: Luisenstrasse 31, 8005 Zürich

Pizzeria Santa Lucia, Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Luisenstrasse 31, 8005 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-272-5893

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Pizzeria Santa Lucia in Deutsch

Überprüfung der Pizzeria Santa Lucia von 01 Oktober 2011

Es gibt Phänomene, die kaum zu glauben sind. Seit ich zurückdenken kann ist dieser Laden voll, jedesmal, wenn ich daran vorbeikomme. Ich wollte eigentlich nie eine schlechte Kritik abgeben. Das Santa Lucia hat sich eine solche jedoch redlich verdient. Ich habe vor über 10 Jahren das letzte Mal dort essen müssen. Gestern leider wieder. Für mich bleibt der Erfolg dieses Lokals schleierhaft. Andere Beizen, in denen man vorzüglich isst und trinkt gehen ein oder halten sich mit Mühe und Not über Wasser. Was macht das Santa Lucia aus? Die Lage, oder vielleicht die Lichterkette? Wer wird das je verstehen?

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Santa Lucia von 05 Mai 2011

ich mag das santa lucia sehr: die pizze sind super und die bedienung find ich spitze: wirklich immer sehr freundlich, ruhig und aufmerksam. das ambiente ist sehr angenehm. im santa lucia hab ich immer einen gemütlichen abend...

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Santa Lucia von 21 November 2010

Die Location ist sehr angenehm und zentral im niederdörfli gelegen. Die Einrichtung ist gemütlich mit gedämpften Licht! Die Karte ist ausgiebig! Die Pizzen sind hervorragend! Vorallem Pizza Michelangelo! Der Wein ist ok und die Preise auch! Abends ist es sehr voll und teilweise je nach Platz laut! Die Bedienung war sehr unfreundlich. Vor allem als es um die Zahlung in Euro ging! Also am besten in Franken zahlen! :-) Ansonsten ist es dort sehr empfehlenswert!

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Santa Lucia von 10 Juni 2010

Diese Pizzen werden noch ganz traditionell im Holzofen gebacken. Man kann sogar zusehen, wie sie sie zubereiten und reingeben :) (falls jemanden gaaaanz langweilig ist mit der Begleitung - ein heisser Tip :D Die Bedienung war ein bisschen chaotisch und wir mussten zu lange auf die Karte und Getränke warten. Dafür war dann die Pizza umso schneller am Tisch. Zu den Preisen: Margherita: CHF 16.00 5dl Merlot: CHF 17.00 Man kann auf jeden Fall einen schönen Abend dort verbringen...

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Santa Lucia von 19 Februar 2010

Könnte jeden Abdend da essen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Pizzeria Santa Lucia von 22 Oktober 2008

Die Pizzen sind sehr gut und entsprechen den Zürcher Preisen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. War schön dort zu essen ;o)

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Pizzeria Santa Lucia

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

FEB

26

Grigory Sokolov

Tonhalle Zürich

Claridenstrasse 7, 8002 Zürich

-------------------------

FEB

26

Jacob Whitesides

Jugendkulturhaus Dynamo

Wasserwerkstrasse 21, 8006 Zürich

-------------------------

FEB

26

Öffentliche Familienführung

Schweizerisches Nationalmuseum - Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

FEB

26

Offenes Atelier

Schweizerisches Nationalmuseum - Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz