Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

King´s Cave, Zürich

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Central 1, 8001 Zürich

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Central 1, 8001 Zürich

  • Telefonnummer(n): +41-44-256-5555

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu King´s Cave in Deutsch

Überprüfung der King´s Cave von 05 Februar 2011

So manchen Lektionen muss man dann doch selber lernen. Eine von diesen Lektionen war das Abend-Essen im King's Cave am Freitag-Abend. Reserviert hatte ich anfangs Woche und wohl noch Glück gehabt, überhaupt jemanden ans Telefon des Restaurants zu bekommen. Denn unser späteres Eintreffen am Freitag-Abend konnte ich trotz hartnäckigen Anrufens nicht ankündigen. Es wollte einfach keiner ans Telefon gehen. Egal. Das Restaurant selber ist spannend & amüsant gemacht. Man sitzt wirklich im Keller, Wandbehänge, Serviettenhalter in Kronenform, Kerzenschein und Wanddeko im Gemäuer-Stil. Die Karte ist relativ kurz, aber für jeden Carnivoren ein Traum. Fleisch, Bio-Fleisch und vereinzelt noch ein Fisch auf der Karte. Gute Auswahl. Punktabzug gibt es. Und leider auch gewaltigen. Der Service - hatten wir nun einen schlechten Tag erwischt? - war unter aller Kanone. Sicher kommt der gewollte-österreichische Dialekt bei Damen ab 50 gut an, aber bei uns leider nicht. Aufmerksam war unser Service nicht. Weder wurde uns beiden Wein eingeschenkt (mein Glas blieb leer), noch wurde gefragt, wie das Essen schmecke. Auf meine Bitte, das Entrecôte (200gr) mit Baked Potatoe und Gemüse (48 CHF) ohne Pilze im Gemüse zu servieren, hiess es, das ginge nicht. Aber der Kellner empfahl mit dann das Bio-Gericht (Bio-Entrecôte für 51 CHF). Allerdings wies er mich nicht daraufhin, dass in diesem Gericht keine Baked Potatoe, sondern 5 Scheiben Bratkartoffeln enthalten sind. Das Gemüse (Blumenkohl & Porree) war ok, aber die Portion mehr als mager. Die 5 Bratkartoffeln brauche ich wohl nicht zu kommentieren, oder? Die Baked Potatoe habe ich mir dann noch nachbestellt. Als dann die Rechnung kam, war ich doch recht überrascht. Ohne Kommentar wurde uns die Rechnung an den Tisch gebracht. Und nach geschlagenen 15 Minunten (und nein, es war nicht proppenvoll im Restaurant) ohne Kommentar wieder abgeholt. Sehr zu meinem Ärger fand ich auf der Rechnung nun eine extra-Baked Potatoe, ein teureres Gericht, ... und das alles nur, weil ich keine Pilze essen wollte. Wow, welch Überraschung am Ende des Abends. Hm, soll ich nun wegen der paar Franken Sterne-Abzug geben? Ist ja eigentlich recht kleinlich. Aber mal ehrlich, so wenig Flexibilität in der Küche (so redete sich der Service raus), hätte ich nicht erwartet: Fazit: Ich komme nicht wieder. Und empfehlen kann ich das King's Cave demnach auch nicht.

Quelle: Qype

Überprüfung der King´s Cave von 31 Januar 2011

Ein ganz tolles Restaurant! Im King's Cave stimmt einfach alles: das Ambiente, der Service, die Getränke und das Essen. Was will man mehr? Das Restaurant befindet sich im Hotel Central im Keller. Dies tut dem Ambiente aber kein Abbruch, im Gegenteil, der Keller ist wunderschön eingerichtet mit Steinwänden und vielen Kerzen. Das Rindfleisch ist immer sehr lecker und top sind auch die selbstgemachten Salatsaucen. Da möchte man die Flasche am liebsten mit nach Hause nehmen. Das King's Cave ist eine spezielle Location und eignet sich auch sehr gut für ein romantisches Tête-à-tête.

Quelle: Qype

Überprüfung der King´s Cave von 31 Dezember 2010

War schon einige Mal dort, geniales Ambiente, gutes Essen, freundliche Bedienung, Reservation empfiehlt sich

Quelle: Qype

Überprüfung der King´s Cave von 28 Dezember 2010

Es ist ein toller Raum, spannende Lichtverhältnisse, barock eingerichtet. Ich war öfter Mittags als am Abends dort essen, manchmal war das Resto fast leer am Mittag, und das ist für gewisse Gespräche perfekt. Das Essen ist frisch, fein zubereitet, letztes Mal hatte ich den geräucherten Wildschweinschinken mit Kürbis-Chutney und ein Entrecôte (200 g). Schön wäre es, wenn es einen 250-280 gr cut geben würde... für die Vielesser. Der Service ist zuvorkommend und nicht zu beanstanden, die Preise halten sich im Zürcher Rahmen. Wenn man im Sommer da alleine 2 Stunden sitzt, isst und gurgelt, und dann in die Sonne hochkommt (Resto im Soussol), denkt man, man sei im falschen Film... so intensiv ist die Ambiance. Cool place!

Quelle: Qype

Überprüfung der King´s Cave von 20 Januar 2010

Das King´s Cave ist der Wahnsinn. Mus man gesehen haben. Wie im Mittelalter. Das Essen ist der Wahnsinn. Auch der Wein war toll.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über King´s Cave

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

DEC

10

Michl Müller Ausfahrt freihalten Zürich

Seminarhotel Spirgarten

Lindenplatz 5, 8048 Zürich

-------------------------

DEC

10

Wenn Hausfrauen morden

Hotel Krone Unterstrass

Schaffhauserstrasse 1, 8006 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------

DEC

10

Motown - The Music Show

Maag Areal

Hardstrasse 219, 8005 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz