Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Bierfalken, Zürich

  5 Bewertungen

Strasse / Nr.: Löwenstrasse 16, 8001 Zürich

Bierfalken, Zürich

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Bierfalken in Deutsch

Überprüfung der Bierfalken von 04 Juli 2011

Das Cordon Bleu ist wirklich sehr gut, mit gutem Käse. Leider ist es oftmals ein wenig zu gut gebraten. Ebenfalls zu empfehlen ist der Spätzli-Topf, jedoch nur wenn man nicht mehr viel vor hat, da er sehr mastig ist. Das Interieur ist alt und nicht wirklich schön - Eine richtige "Beiz" eben - es gibt nicht mehr viele davon in der näheren Umgebung bei der Bahnhofstrasse. Alles in Allem: Ich geh dort ab und zu gerne mit meinen Freunden essen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bierfalken von 28 November 2010

Wir gehen etwa viermal pro Jahr in den Bierfalken und gönnen uns ein Riesen-Cordon Bleu mit Pommes, diskutieren über Gott und die Welt. Das Essen ist immer sehr schmackhaft und deftig, eben klassische Schweizer Kost. Ich verstehe nicht warum eine Reservation ab 12:00 Uhr nicht möglich ist. Ist das die berühmt-berüchtigte Zürcher Arroganz? Oder ein leidiges, allzu typisches Beispiel aus der Service-Wüste Schweiz? Der Service könnte sich von anderen Restaurants was abgucken, ist aber vor Ort für Schweizer Verhältnisse durchschnittlich bis in Ordnung. Die Desserts sind auch durchschnittlich, einzig das Creme Brulée finde ich ausserordentlich gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Mehr von meinen Restaurantbewertungen und Fotos unter: http://www.dessertblog.ch

Quelle: Qype

Überprüfung der Bierfalken von 29 Juli 2010

Rustikales, (früher) verrauchtes Lokal mit währschaftem Essen. Grosse Portionen, im Speziellen das Riesencordonbleu ist zu empfehlen (für den sehr grossen Hunger). Das Personal wirkt etwas unfreundlich, aber es klappt alles, was in einem solchen Lokal das Wichtigste ist.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bierfalken von 05 Mai 2008

Wie bitte? Eine Reservation für 5 Personen um 1230 Uhr ist nicht möglich.... Reservationen gehen nur für 12.00 Uhr, und ab 12.10 Uhr wird der Tisch freigegeben. Nur: Leider lassen sich Geschäftsmeetings mit Kunden nicht immer so genau timen. Antwort auf die entsprechende Nachfrage: «Wissen Sie, wir haben es nicht nötig.» Gut. Wir auch nicht. Kultur der Bedienung? Wohl eher Arroganz nach Zürcher Art.

Quelle: Qype

Überprüfung der Bierfalken von 05 April 2008

zitat: "Das Restaurant ist in gutbürgerlichem, gemütlichem Stil gehalten und bietet über 90 Gästen ausreichend Platz. Die Ambiance ist lebhaft und rustikal. Und das währschafte Essen stillt jeden Hunger, ob Handwerker oder Bänker. Und das alles bei einem ausgewogenen Preis-und Leistungsverhältnis." das bierfalken ist eine der institutionen von zürich, die stetig bleibt und immer gleichbleibend gut und gemütlich ist. man fühlt sich direkt geborgen und wohl und geniesst ein gutes bier, währschafte schweizer küche und eins der besten cordon-bleu in der stadt. auch in kleiner portion, wo man bei leichtem zögern auch darauf hingewiesen wird. das fleisch war recht gut, der käse hervorragend würzig und der schinken sehr fein. die panade auch gut durch und die pommes-frites ebenfalls gut durch und gar nicht versalzen. wir haben zu dritt für chf 120 sehr gut gegessen. auch das tartar war von sehr schöner konsistenz und qualität, wie ich es in zürich selten erlebt habe. nur der toast war nicht so durch, meinte die begleitung, was auch stimmte. die bedienung hat besserung gelobt. ich freue mich auf den sommer, wo draussen gestuhlt ist und die sonne genossen werden kann - mitten in der stadt. und der banker, industrielle, goldküstenreiche, student, sozialhilfeempfänger und alle anderen sind im bierfalken alle gleich und sprechen eben auch miteinander. so wie es in der schweiz und anderswo früher in allen beizen war. so spielt die kultur der bedienung eben auch auf die bedienten eine rolle und das merkt man sehr gut hier.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Bierfalken

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz