Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Maison 49, Rothrist--------------------
Jäggi Walter GmbH, Olten--------------------
Gambrinus, Weinfelden--------------------
Vögele Shoes, Zürich--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------
Galaxy Night-Club, Rüti ZH--------------------

Neue Einträge

Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------
Verpro AG, Steffisburg--------------------
Hirsig Verwaltungen AG, Thun--------------------
LxBxH Zimmermann AG, Schlieren--------------------
GRAVO norm, Thusis--------------------
Theater Winterthur, Winterthur--------------------

Park Hyatt Zürich, Zürich

3 Bewertungen

Park Hyatt Zürich, Zürich

Park Hyatt Zürich
Das Park Hyatt Zürich ist ein modernes 5-Sterne-Hotel, ideal gelegen im Herzen Zürichs und mitten im angesehenen Finanz- und Geschäftsviertel der Stadt. Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Einkaufsmeile "Bahnhofstrasse", dem Zürichsee, dem Kongresshaus und der Altstadt entfernt. (Besitzer Beschreibung)

Strasse / Nr.:

Beethoven-Strasse 21, 8002 Zürich

+41-43-883-1234

Webseite:
http://zurich.park.hyatt.ch
Kontakt:

Beiträge zu Park Hyatt Zürich in Deutsch

Überprüfung der Park Hyatt Zürich von 09 November 2011

Endlich mal wieder ein gutes Hotel in Zürich. Ausser dem Baur Au Lac waren alle Züricher Hotels bislang eine Enttäuschung. Das Park Hyatt, obgleich zu einem US Konzern gehörig, wird dem legendären Ruf Schweizer Hotelerie gerecht. Elegantes, modernes Design, makelloser Service, grosszügige Zimmer mit Bang Olufsen TV ( hab ich bislang noch in keinem Hotel gesehen).Leider kann man in den Zimmern die Fenster nicht öffnen und muss daher mit Air Condition schlafen. Restaurant und Bar des Hyatt sind exzellent und trotzdem cool und unkompliziert. Wie überall in Zürich sind die Preise exorbitant : Zimmer rund 600 Fränkli, Essen für zwei, ohne Wein, nur einem Hautgang und ohne Desert unfassbare 250 Fränkli. Aber das ist eben so in der inzwischen teuersten Stadt Europas - zumindest für Euro Zahler. Im Park Hyatt bekommt man wenigstens Top Leistung für sein Geld.

Quelle: Qype

Überprüfung der Park Hyatt Zürich von 23 August 2011

Gleich vorweg, das Hyatt ist ein Luxushotel, top Lage , großzügige Zimmer mit moderner hochwertiger Einrichtung. Schöne Lobby mit Lounge - alles sehr edel eingerichtet. Personal Hyatt-Like höflich und zuvorkommend. Sehr nette Bar die allerdings Abends seht gut durch die "oberen 10.000" besucht ist. Drinks auf gutem Niveau zu sehr teuren Preisen. Man kann das Preisgefüge in Zürich nicht mit dem in Deutschland vergleichen - die Zimmerpreise liegen im Park Hyatt meist deutlich über 600 CHF die Nacht (!) , dafür kann man in Berlin oder Köln meist schon mehrere Tage im Hyatt schlafen. Ich habe für die Übernachtung Prämienpunkte genutzt, muß ehrlich sagen egal wie toll es war, bei dem regulären Preis stimmt für mich das Preis/Leistungsverhälltnis nicht mehr. Ansonsten top Hotel.

Quelle: Qype

Überprüfung der Park Hyatt Zürich von 27 Dezember 2010

Also kurz und schmerzlos: wer in Zürich HYPE will, geht entweder ins Indochine, Kaufleuten, Purpur oder Saint Germain... oder, wenn's schon früher am Nachmittag/Abend sein soll, in die Hyatt Bar. Da treffen sich alle illustren Vögel die man entweder hasst oder ignoriert :-0 Bei schönem Wetter Spektakel garantiert, es fahren endlos Ferraris, Astons, Lamborghinis und dergleichen 3 Mal ums Haus, damit sie ja gesehen werden... :-))) Spass bei Seite, es ist halt ne In-Bar und so soll es sein. Welt ist angesagt. War oft dort mit Biz Freunden aus Dubai, NYC, etc. gehobener Barstil à la Widder, gemixt mit super exotica in Human terms... es ist ein Show off place. Aber man kann auch dies ab und zu geniessen... die Girls hmm... skip this!! P.S. das Hotel Restaurant "Parkhuus" nextby ist mega für gegrilltes Fleisch, auch Fisch! No dissapointment ever when I went there, sei es Qualität, Zubereitung, Service. Das ist Top! (Na ja, man sieht's auch an der Rechnung)

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Park Hyatt Zürich

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Zürich

Veranstaltungen in Zürich

JUN

29

Tonhalle-Orchester Zürich

Tonhalle Zürich

Claridenstrasse 7, 8002 Zürich

--------------------

JUN

29

Tonhalle-Orchester Zürich

Tonhalle Zürich

Claridenstrasse 7, 8002 Zürich

--------------------

JUN

29

Unknown Mortal Orchestra (USA)

Mascotte

Theaterstrasse 10, 8001 Zürich

--------------------

JUN

29

Patti Smith And Her Band

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60, 8004 Zürich

--------------------
Weitere Termine in Zürich