Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 

Bewertungen

Fielmann AG, Wil SG--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Funk Treuhand, Wolfwil--------------------
Maison 49, Rothrist--------------------

Neue Einträge

Jazz in Dübendorf, Dübendorf--------------------
Restaurant Schwendi, Graben--------------------
Sonja Kessler, Arnegg--------------------
Kunstmuseum Thun, Thun--------------------
Plan 2 Garten, Feusisberg--------------------
Leimer-Marti, Lengwil--------------------
Drytech Swiss AG, Maienfeld--------------------

Hotel-Restaurant National, Bern

6 Bewertungen

« Ich war bisher zweimal zum Mittagessen hier und es hat mir jeweils nur mittelmässig geschmeckt. Obwohl ich nur von der Mittagskarte ausgewählt habe, darf man eigentlich ein gutes Essen erwarten. Das Fleisch war aber zäh und die Portionen riesig! Das... »

Strasse / Nr.:

Hirschengraben 24, 3011 Bern

+41-31-381-1988

Beiträge zu Hotel-Restaurant National in Deutsch

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 22 Dezember 2010

Direkt beim Hauptbahnhof Bern, Tramhaltestelle Hirschengraben. Sehr gutes Essen, vor allem Abends ganz in Ordnung. Habe bisher ein paar mal im Restaurant National gegessen und wurde bisher nie enttäuscht. Vier Sterne sind verdient.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 15 Oktober 2010

Nicht vom Namen abschrecken lassen. Hab hier abends gegessen - da scheint die Klientel anders zu sein als mittags. Kleine aber stetig wechselnde Auswahl von frisch gekochten Gerichten aus frischen Zutaten, tendenziell von "nebenan", also aus der Region. Sehr appetitlich, frisch und handwerklich sauber zubereitet. Sehr angemessene Preise. Personal wirkt manchmal gelangweilt und unmotiviert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 30 September 2008

Da esse ich ab und zu zu Mittag, weil mein Büro in der Nähe ist. Die Speisen sind gut gekocht, am Mittag ist es aber eng und eine ruhige Ecke sucht man vergebens. Die Küche ist traditionell - die Ausgangsmaterialien nicht: Da verirrt sich manchmal eine Wildsau in die Stadt oder ein spezieller Fisch oder ein Wollschwein oder ein pro specie rara-Schaf aus dem Oberwallis. Im Sommer macht das National einen Grillgarten im Hirschengraben auf. Da MUSS man hin. Der Service ist professionell aber zeichnet sich nicht durch besondere Freundlichkeit aus.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 16 August 2008

Sympathisch am Essen im National ist, dass man genau weiss, welche Zutaten von wo stammen. Das Essen selber ist (ich kenne es leider nur vom Mittagsangebot) gut. Aber ich hatte mehr erwartet. Das Personal ist engagiert und freundlich. Leider lädt das Lokal selber nicht zum verweilen ein. Zu sehr fehlt der Charme und weckt eher Assoziationen an eine Wartehalle eines älteren Bahnhofs. Für das National spricht die gute Lage beim Hirschengraben und wie eingangs erwähnt, die sorgfältige und saisonal angepassten Auswahl der Zutaten. Ich habe mir sagen lassen, dass das Essen am Abend gut sei. Es besteht also noch Hoffnung.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 06 August 2008

Ich war bisher zweimal zum Mittagessen hier und es hat mir jeweils nur mittelmässig geschmeckt. Obwohl ich nur von der Mittagskarte ausgewählt habe, darf man eigentlich ein gutes Essen erwarten. Das Fleisch war aber zäh und die Portionen riesig! Das Restaurant war jeweils gut besetzt und wahrscheinlich hat es viele Stammgäste, die hier unter der Woche Mittagspause machen. Vor allem auch Menschen die in handwerklichen Berufen tätig sind. So erkläre ich mir auch die riesigen Portionen. Diese Leute haben ja schliesslich Hunger. Die Menus waren im Preis auch angemessen (mit Salat). Trotzdem war es nicht so ganz mein Lokal. Mir hat die Einrichtung und die Tischdeko nicht gefallen. Am Abend kann man glaube ich, auch etwas gediegener in einem anderen Saal essen. Ob das Essen dann besser ist...? Muss man halt selber ausprobieren. Die Lage (5 min Fussweg vom HB) ist sicherlich nicht schlecht. Deshalb 3 Punkte.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel-Restaurant National

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

SEP

28

Mario Batkovic

KUBUS Konzert Theater Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

--------------------

SEP

28

Bars and Melody

Rondel Club

Genferstrasse 10, 3011 Bern

--------------------

SEP

29

Glasperlenspiel

Bierhübeli

Neubrückstrasse 43, 3012 Bern

--------------------

SEP

29

Im weissen Rössl

Grosser Saal

Herrengasse, 3011 Bern

--------------------
Weitere Termine in Bern