Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hotel-Restaurant National, Bern

  6 Bewertungen

Strasse / Nr.: Hirschengraben 24, 3011 Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Hirschengraben 24, 3011 Bern

  • Telefonnummer(n): +41-31-381-1988

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hotel-Restaurant National in Deutsch

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 22 Dezember 2010

Direkt beim Hauptbahnhof Bern, Tramhaltestelle Hirschengraben. Sehr gutes Essen, vor allem Abends ganz in Ordnung. Habe bisher ein paar mal im Restaurant National gegessen und wurde bisher nie enttäuscht. Vier Sterne sind verdient.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 15 Oktober 2010

Nicht vom Namen abschrecken lassen. Hab hier abends gegessen - da scheint die Klientel anders zu sein als mittags. Kleine aber stetig wechselnde Auswahl von frisch gekochten Gerichten aus frischen Zutaten, tendenziell von "nebenan", also aus der Region. Sehr appetitlich, frisch und handwerklich sauber zubereitet. Sehr angemessene Preise. Personal wirkt manchmal gelangweilt und unmotiviert.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 30 September 2008

Da esse ich ab und zu zu Mittag, weil mein Büro in der Nähe ist. Die Speisen sind gut gekocht, am Mittag ist es aber eng und eine ruhige Ecke sucht man vergebens. Die Küche ist traditionell - die Ausgangsmaterialien nicht: Da verirrt sich manchmal eine Wildsau in die Stadt oder ein spezieller Fisch oder ein Wollschwein oder ein pro specie rara-Schaf aus dem Oberwallis. Im Sommer macht das National einen Grillgarten im Hirschengraben auf. Da MUSS man hin. Der Service ist professionell aber zeichnet sich nicht durch besondere Freundlichkeit aus.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 16 August 2008

Sympathisch am Essen im National ist, dass man genau weiss, welche Zutaten von wo stammen. Das Essen selber ist (ich kenne es leider nur vom Mittagsangebot) gut. Aber ich hatte mehr erwartet. Das Personal ist engagiert und freundlich. Leider lädt das Lokal selber nicht zum verweilen ein. Zu sehr fehlt der Charme und weckt eher Assoziationen an eine Wartehalle eines älteren Bahnhofs. Für das National spricht die gute Lage beim Hirschengraben und wie eingangs erwähnt, die sorgfältige und saisonal angepassten Auswahl der Zutaten. Ich habe mir sagen lassen, dass das Essen am Abend gut sei. Es besteht also noch Hoffnung.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel-Restaurant National von 06 August 2008

Ich war bisher zweimal zum Mittagessen hier und es hat mir jeweils nur mittelmässig geschmeckt. Obwohl ich nur von der Mittagskarte ausgewählt habe, darf man eigentlich ein gutes Essen erwarten. Das Fleisch war aber zäh und die Portionen riesig! Das Restaurant war jeweils gut besetzt und wahrscheinlich hat es viele Stammgäste, die hier unter der Woche Mittagspause machen. Vor allem auch Menschen die in handwerklichen Berufen tätig sind. So erkläre ich mir auch die riesigen Portionen. Diese Leute haben ja schliesslich Hunger. Die Menus waren im Preis auch angemessen (mit Salat). Trotzdem war es nicht so ganz mein Lokal. Mir hat die Einrichtung und die Tischdeko nicht gefallen. Am Abend kann man glaube ich, auch etwas gediegener in einem anderen Saal essen. Ob das Essen dann besser ist...? Muss man halt selber ausprobieren. Die Lage (5 min Fussweg vom HB) ist sicherlich nicht schlecht. Deshalb 3 Punkte.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel-Restaurant National

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz