Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel Ibis Bern Expo, Bern

  2 Bewertungen

Strasse / Nr.: Guisanplatz 2-4, 3014 Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Guisanplatz 2-4, 3014 Bern

  • Telefonnummer(n): +41-31-335-1200

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hotel Ibis Bern Expo in Deutsch

Überprüfung der Hotel Ibis Bern Expo von 25 Mai 2011

Hotel ok, Außer wenn expogelände direkt nebenan eine Veranstaltung hat, der Preis viel höher. Im gleichen Haus ist auch das etap in den oberen Etagen. Auch gut , etwas günstiger.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Ibis Bern Expo von 25 November 2008

Da wir spontan (eine Woche vorher) zu Silvester verreisen wollten, und zwar zu fünft, hatten wir wenig Alternativen und ein wichtiges Kriterium war die Nähe zu einem größeren Skigebiet, deshalb kamen wir auf dieses Ibis Hotel, das 60 km weg von Adelboden entfernt liegt und ca 1,5 km von der Stadtmitte Bern. Die Reservierung klappte einwandfrei. Wir kamen nach einem wunderschönen Skitag abends gegen 19 Uhr im Hotel an, der Check-in klappte zwar reibungslos, leider kamen aber unsere Begleiter nicht gleich in ihr Hotelzimmer, da die Karte nicht funktionierte und eines der Zimmer noch nicht gemacht war. Unsere Autos konnten wir in der hoteleignenen Tiefgarage parken. Das Zimmer ist überschaubar und schmucklos, aber absolut pieksauber und für eine Nacht perfekt. Das einzige das ich vermisst hatte, war ein Fön, den gibt es nämlich nicht. Wir waren im 7. Stockwerk untergebracht, man hatte eine traumhafte Aussicht über eine riesige Reitanlage, die sich direkt hinter dem Hotel befindet. Die Fenster sollen nicht geöffnet werden, stand auf einem Aufkleber, wegen dadurch entstehenden Insektenbefall. Das Badezimmer erinnert an eine Raumkapsel, es ist praktisch durchdesignt und bietet alle Annehmlichkeiten, außer einer Badewanne und einem Fön. Das Frühstück wird im Cafe der Hotellobby serviert, es wurde rasch nachgefüllt, die Auswahl war für ein 2 Sterne Hotel ausgesprochen gut und die Qualität des Essens ebenfalls. Ein bißchen eng wurde es gegen 10 Uhr, als alle fast gleichzeitig auftauchten schon, nichtsdestotrotz war das Frühstück eine angenehme Überraschung und hat mich und die anderen mehr als zufriedengestellt. Mit der Straßenbahnlinie 9 die direkt vor dem Haus abfährt, kommt man nach 6 Stationen in die Innenstadt, die Bahnen fahren alle 10 Minuten bis gegen Mitternacht. Läuft man die Strecke zum Hotel von der Innenstadt aus, dauert das etwa 20 Minuten. Für einen Kurztrip und eine größere Gruppe ein wunderbares Hotel mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältni s.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Ibis Bern Expo

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

29 MAY

31 DEC

StattLand

Sulgenbachstrasse 10

, 3007 Bern

-------------------------

10 NOV

10 NOV

«Weltuntergang – Ende ohne Ende»

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------

10 NOV

10 NOV

Adventure Room «Weltuntergang»

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------

10 NOV

10 NOV

«Weltuntergang – Ende ohne Ende»

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz