Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Hotel Bellevue Palace Bern, Bern

  3 Bewertungen

Strasse / Nr.: Kochergasse 3 - 5, 3001 Bern

Hotel Bellevue Palace Bern, Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Hotel Bellevue Palace Bern in Deutsch

Überprüfung der Hotel Bellevue Palace Bern von 10 Mai 2011

Ein Klasse Hotel! Schon die Halle ist ein Traum, der Service reizend und äusserst professionell. Man hat mich schnell eingecheckt, zum Zimmer geleitet, die Bars/ Restaurants und Fitness-Räume angepriesen, ein Adapter war schnell zur Hand ... Das Zimmer großzügig, Wasser und Nüsschen stehen im Zimmer, das Bad hat einen beheizten Boden. Leider war es im Zimmer zu warm - und bei offenem Fenster etwas zu laut - sonst hätte es 5* gegeben.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Bellevue Palace Bern von 08 November 2010

Zu dem Hotel an such kann ich nichts sagen. Aber ich durfte ein mehr gängiges Menü zu mir nehmen. Ein Erlebnis!

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Bellevue Palace Bern von 01 April 2010

Zum Hotel selbst kann ich mich nicht äußern, die Bar sollte man allerdings meiden, wenn man Wert auf guten Service legt. Die Kellner waren muffig, langsam und haben den Eindruck vermittelt, die Gäste seinen überflüssiges Beiwerk. Davon abgesehen war die Bar für ein solches Etablissement von der Spirituosenseite her nur sehr dürftig bestückt. Insgesamt ein enttäuschender Besuch, der sich mit Sicherheit nicht wiederholen wird, obwohl die Räumlichkeiten per se sehenswert sind.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Bellevue Palace Bern

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz