Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Hotel Astoria, Bern

  4 Bewertungen

Strasse / Nr.: Zieglerstrasse 66, 3007 Bern

Hotel Astoria, Bern

ÜBERBLICK

Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Hotel Astoria in Deutsch

Ok für Kurzaufenthalt (04 Dezember 2011)

Kosten / Nutzenverhältnis für 1-2 Übernachtungen ist sehr gut. Einfach Übernachten und nicht zu viel erwarten, dann passt das perfekt. Und in 2 Tagen hat man Bern dann ja auch gesehen ;-)

Bewertung von moonwalker

Überprüfung der Hotel Astoria von 20 Oktober 2011

Ist ok wenn man es günstig gebucht kriegt. Einzelzimmer sind in der Tat sehr eng, Doppelzimmer teilweise sehr schön und wirklich geräumig mit Couch, Badewanne und kleinem Balkon. Frühstück war ok, nichts besonderes...

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Astoria von 14 April 2011

Durchschnittliches Hotel, ganz ok. Liegt einigermaßen zentral, dafür insgesamt doch recht ruhig (kommt aber auch darauf wohin das Zimmer geht, meines lag ganz hinten und nicht zur Straße). Die Zimmer sind klein und die Einrichtung nicht besonders schön, eher funktional. Die Sauberkeit fand ich ein bisschen grenzwertig, kein großer Patzer aber so richtig sauber war es auch nicht. Leider scheint hier die übliche Handtuchregel (auf dem Bügel == wird noch benutzt, auf dem Boden == bitte tauschen) nicht zu gelten, das Handtuch auf dem Boden wurde einfach wieder auf den Bügel gehängt, schmutzig wie es war. Frühstück fand ich enttäuschend, das war gerade noch so ok. Es gibt keine Minibar auf dem Zimmer (nicht dass ich da was kaufen will, aber so kann ich auch kein eigenes Bier kühlen). Positiv: es gibt kostenloses WLAN/Internet. Fazit: für den Businessreisenden und ein paar Nächte mag es ok sein, privat würde ich was Schöneres suchen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Hotel Astoria von 04 Oktober 2008

Im Astoria in Bern kann man für einen Kurztrip in der schweizer Hauptstadt gut übernachten. Die Zimmer sind klein, aber erst kürzlich renoviert. Im Doppelzimmer sind Doppelbetten. Das Frühstück ist übersichtlich - Hefezopf, Croissants, Brot, Honig, Marmelade, Müsli und etwas Obst, schweizer Käse - aber sehr gut. Und dafür, dass das Hotel mitten in Bern liegt, ist es auch nachts sehr ruhig. Vier Sterne aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Hotel Astoria

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

DEC

03

Bliss - Mannschaft

Bierhübeli

Neubrückstrasse 43, 3012 Bern

-------------------------

DEC

03

Dreamteam III: Bach - Telemann - Zelenka

Yehudi Menuhin Forum Bern

Helvetiaplatz 6, 3005 Bern

-------------------------

DEC

03

Callas

Stadttheater Bern, Grosse Bühne

Kornhausplatz 20, 3011 Bern

-------------------------

DEC

03

BSC Young Boys - FC Basel 1893

Stade de Suisse

Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz