Deutsch Deutsch
 

Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:    allen Worten     irgendeinem Wort
 
Ballonfahrt ber die Schweiz
Freie Pltze fr eine Ballonfahrt
Ballonfahrt Ticket bestellen

Altes Tramdepot, Bern

15 Bewertungen

Altes Tramdepot, Bern

Altes Tramdepot
« das tramdepot ist eine bierkneipe in bern und wohl eine der meist besuchten der schweiz. wieso? weil es am bärengraben liegt. wieso geht man als bernexterner ins tramdepot? wegen dem bier, da es saisonal gebraut gibt. feine sache. und wenn man... »

Strasse / Nr.:

Grosser Muristalden 6, 3006 Bern

031 368 14 16, 031 368 14 15

Webseite:
www.altestramdepot.ch

More Info:


  • Bekleidung: Casual
  • Coat check: No
  • Englisch gesprochen: Ja
  • Gruppen: Ja
  • Gut für Menschen: Freunde
  • Kreditkarten akzeptiert: Ja
  • Parken: Street
  • Price range: ££
  • Raucherbereich: Außen
  • Rollstuhl: Ja
  • Sitzplätze im Freien: Bier/Wein
  • Terassenrestaurant: Ja
  • Toilette: Great
  • Tv: None

Beiträge zu Altes Tramdepot in Deutsch

Überprüfung der Altes Tramdepot von 27 März 2010

Gemütliches Lokal mit Bierhallen Atmosphäre. Ideal um nach einer Shoppingtour ein Bier zu trinken. Samstag Abend ist es meistens sehr gut besucht. (Reservieren oder früh genug hingehen) -- Edit 27.3.2010 Im Sommer kann man draussen auf der Terrasse, nach dem Besuch des neuen Bärenparks, die Sicht auf die Stadt Bern geniessen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 24 September 2008

Wir waren im April dort gewesen und ich muss sagen das war ein toller Abend! Leckeres Essen und gutes Bier - da zahlt man gern auch mal die schweizer Preise!

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 28 August 2008

Auf den ersten Blick toll. Terrasse mit Blick über die Stadt, im Inneren ein altes Tramdepot. Doch: Leider eher laut und rauchig; die Preise sind hoch und meistens kaum gerechtfertigt. Das selber gebraute Bier macht das Lokal aber zum idealen Treffpunkt für einen Drink. Prost

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 27 August 2008

das beste Bier und die schönste Aussicht auf die Stadt, was will Mann mehr?

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 04 August 2008

Ein typisches Restaurant für Touristen, direkt neben der Top Sehenswürdigkeit dem Bärengraben. Gutes, rustikales Essen. Aber nicht wirklich speziell. Wer Bier mag, wird hier sicher eine gute Auswahl antreffen. Bedienung ok.

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 29 Juli 2008

Das Bier ist toll, die Location auch, die Preise (v.a. für Food) sind jedoch überrissen und die Qualität des Gebotenen und des Service meiner Erfahrung nach sehr unterschiedlich. Manchmal bekommt man das Gefühl, als fehle die Freude...

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 01 April 2008

das tramdepot ist eine bierkneipe in bern und wohl eine der meist besuchten der schweiz. wieso? weil es am bärengraben liegt. wieso geht man als bernexterner ins tramdepot? wegen dem bier, da es saisonal gebraut gibt. feine sache. und wenn man frühlings, sommers und herbstens draussen sitzen kann, ist es auch noch angenehm, weil man die kleider nicht tagelang auslüften muss. wer in bern ist, und das bei sonnenschein, sollte schon ins tramdepot gehen und ein bier geniessen. das essen muss nicht sein. da gibts in der nähe gleich über die strasse ein anderes, feines restaurant... drei sterne fürs bier. die beiden anderen wären fürs essen und für die bedienung, die's aber nicht gibt in der bewertung.

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 11 November 2007

Mit einem Freund aus Bern sind wir abends rein und haben das sehr gute Bier (empfehlenswert: Märzen und Weizen) und Essen (gerade empfehlenswert: der Herbstsalat) genossen. Ein Gasthaus, wo sich Berner aller couleurs und Alter treffen. Genau der richtige Ort um einige Stunden mit Freunden zu quatschen.

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 10 April 2007

Kann man nur empfehlen, es lebt noch die alte gemütliche Atmosphäre von damals... Auch das selbstgebraute Bier schmeckt wunderbar. Und am Bärengraben nebenan gibt es tatsächlich zwei Bären, die in einem dunklen Loch vor sich hin vegitieren und ziemlich verzweifelt rausblinzeln...

Quelle: Qype

Überprüfung der Altes Tramdepot von 05 Februar 2007

Ein tolles Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Bärengraben. Das Publikum ist altersmässig sehr gemischt, von 16 bis 60 Jahren trifft man dort alle. Besonders das selbstgebraute Bier ist die Busfahrt mit dem Bus Nr. 20 bis "Bärengraben" immer wert. Das Essen ist ziemlich klassisch, von Brezeln bis Wild im Herbst findet man dort alles auf der Karte.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Altes Tramdepot

* Pflichtfelder

Ihre Wahl: *
 

Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.

Bewertungs Titel: *
Ihre Bewertung: *
Bewertung auf: *
Ihr Name:   
 

Karte von Bern

Veranstaltungen in Bern

MAY

29

Con-Tact

Orangerie Elfenau Bern

Elfenauweg 91, 3006 Bern

--------------------

MAY

29

AC/DC

Stade de Suisse

Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern

--------------------

MAY

29

AC/DC

Stade de Suisse

Papiermühlestrasse 71, 3014 Bern

--------------------

28 MAY

29 MAY

AZONTO

Club @ Stade de Suisse

Papiermühlestrasse 79, 3014 Bern

--------------------
Weitere Termine in Bern