Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Japan-Restaurant Kabuki, Bern

  7 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bubenbergplatz 9, 3011 Bern

Japan-Restaurant Kabuki, Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bubenbergplatz 9, 3011 Bern

  • Telefonnummer(n): 031 329 29 19

  • Webseite: http://www.markthalle-bern.ch/food


  • Mehr Informationen:

    • Kreditkarten akzeptiert: Ja
    • Sitzplätze im Freien: Bier/Wein
Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Japan-Restaurant Kabuki in Deutsch

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 06 Oktober 2011

definitly best sushi in the world!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 28 Juli 2011

Naja, man muss schon ein wenig verrückt sein, sich das an einem Donnerstag Abend während dem Abendverkauf anzutun. Es ist laut, hektisch und es kommt keine große Gourmet Stimmung auf (deshalb die eher kritischen vier Punkte). Aber das Sushi ist einsame Spitze! Ich wage zu behaupten, dass kein Sushi Liebhaber in Bern um dieses gepflegte Restaurant kommt. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend, trotz dem Auflauf an Gästen. Überzeugt Euch selbst! Richtig gemütlich, wird es jedoch, wenn die Rush Our vorbei ist und das Personal ab 22:30 selber beginnt zu speisen. Familiärer Frieden macht sich breit. Well done Mr. Tanaka.

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 03 Juli 2011

Es war mein erster Besuch in einem japanischen Restaurant seitdem ich in der Schweiz wohne. Meine Kollegen und Kolleginnen entführten mich in die Markthalle. Ich hab's nicht bereut, dass ich ihnen nachgelaufen bin. Eine Schwierigkeit bzw. Herausforderung wurde mir sehr schnell klar: Ein von französischer Küche und heutiger Modeküche geprägter Zentraleuropäer kann japanisches Essen nicht wirklich beurteilen - das gebe ich zu. Der Umgang mit Chop-Sticks ist gar nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt hatte! Die Sushi hat mir geschmeckt und der rohe Fisch war in Ordnung, die Beilagen auch gut. Ich weiss nicht warum, aber roher Fisch schmeckt mir nicht so sehr wie gegarter Fisch. Geschmackliche Highlights gab's hier leider keine, der "ganz grosse Geschmack" à la la cuisine francaise blieb aus - ein unfairer Vergleich? Ich weiss es nicht. Sicher steht, dass es für meine Verhältnisse ein wenig zu teuer war, weshalb es keine fünf Punkte gibt. Wird wohl der Warenaufwand und die Miete sein... Die Desserts waren sehr eigenartig. Der Mandelpudding besass das Mundgefühl von götterspeiseähnlichem Gepflüder, schmeckte eigenartig, aber gut. Mit jedem Biss lernte man den Pudding mehr zu schätzen. Ein definitives Highlight war die Sesam-Glacé, die neben einem grossartigen Geschmack interessante Röstnoten und einen perfekten Schmelz bot - bravo! Sorry, aber Werner Rothens Restaurant Schöngrün ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant in Bern. Mehr Restaurantbewertungen und Fotoreportagen: www.dessertblog.ch

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 20 Dezember 2010

Gerne wieder! Sehr grosse Auswahl.

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 14 Oktober 2010

Best sushi in town. Reservation recommended.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Japan-Restaurant Kabuki

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz