Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Japan-Restaurant Kabuki, Bern

  7 Bewertungen

Strasse / Nr.: Bubenbergplatz 9, 3011 Bern

Japan-Restaurant Kabuki, Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Bubenbergplatz 9, 3011 Bern

  • Telefonnummer(n): 031 329 29 19

  • Webseite: http://www.markthalle-bern.ch/food


  • Mehr Informationen:

    • Kreditkarten akzeptiert: Ja
    • Sitzplätze im Freien: Bier/Wein
Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma

Beiträge zu Japan-Restaurant Kabuki in Deutsch

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 06 Oktober 2011

definitly best sushi in the world!!!

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 28 Juli 2011

Naja, man muss schon ein wenig verrückt sein, sich das an einem Donnerstag Abend während dem Abendverkauf anzutun. Es ist laut, hektisch und es kommt keine große Gourmet Stimmung auf (deshalb die eher kritischen vier Punkte). Aber das Sushi ist einsame Spitze! Ich wage zu behaupten, dass kein Sushi Liebhaber in Bern um dieses gepflegte Restaurant kommt. Die Bedienung ist freundlich und sehr zuvorkommend, trotz dem Auflauf an Gästen. Überzeugt Euch selbst! Richtig gemütlich, wird es jedoch, wenn die Rush Our vorbei ist und das Personal ab 22:30 selber beginnt zu speisen. Familiärer Frieden macht sich breit. Well done Mr. Tanaka.

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 03 Juli 2011

Es war mein erster Besuch in einem japanischen Restaurant seitdem ich in der Schweiz wohne. Meine Kollegen und Kolleginnen entführten mich in die Markthalle. Ich hab's nicht bereut, dass ich ihnen nachgelaufen bin. Eine Schwierigkeit bzw. Herausforderung wurde mir sehr schnell klar: Ein von französischer Küche und heutiger Modeküche geprägter Zentraleuropäer kann japanisches Essen nicht wirklich beurteilen - das gebe ich zu. Der Umgang mit Chop-Sticks ist gar nicht so schwer wie ich mir das vorgestellt hatte! Die Sushi hat mir geschmeckt und der rohe Fisch war in Ordnung, die Beilagen auch gut. Ich weiss nicht warum, aber roher Fisch schmeckt mir nicht so sehr wie gegarter Fisch. Geschmackliche Highlights gab's hier leider keine, der "ganz grosse Geschmack" à la la cuisine francaise blieb aus - ein unfairer Vergleich? Ich weiss es nicht. Sicher steht, dass es für meine Verhältnisse ein wenig zu teuer war, weshalb es keine fünf Punkte gibt. Wird wohl der Warenaufwand und die Miete sein... Die Desserts waren sehr eigenartig. Der Mandelpudding besass das Mundgefühl von götterspeiseähnlichem Gepflüder, schmeckte eigenartig, aber gut. Mit jedem Biss lernte man den Pudding mehr zu schätzen. Ein definitives Highlight war die Sesam-Glacé, die neben einem grossartigen Geschmack interessante Röstnoten und einen perfekten Schmelz bot - bravo! Sorry, aber Werner Rothens Restaurant Schöngrün ist und bleibt mein Lieblingsrestaurant in Bern. Mehr Restaurantbewertungen und Fotoreportagen: www.dessertblog.ch

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 20 Dezember 2010

Gerne wieder! Sehr grosse Auswahl.

Quelle: Qype

Überprüfung der Japan-Restaurant Kabuki von 14 Oktober 2010

Best sushi in town. Reservation recommended.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Japan-Restaurant Kabuki

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

DEC

04

Mahlers Zehnte

Kultur-Casino Bern

Herrengasse 25, 3011 Bern

-------------------------

DEC

04

Bliss - Mannschaft

Bierhübeli

Neubrückstrasse 43, 3012 Bern

-------------------------

DEC

04

Irma la douce

Stadttheater Bern, Grosse Bühne

Kornhausplatz 20, 3011 Bern

-------------------------

DEC

04

Schneewittchen

National Bern

Hirschengraben 24, 3011 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz