Von Kunden empfohlen, damit Sie die Besten finden!

Was ?

Suchkriterien: (Restaurant, Hotel..)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)


Warning: Undefined array key "sort" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/searchboxes.php on line 29
Suche nach:   
allen Worten    
irgendeinem Wort

Warning: Undefined array key "user" in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/guidefunctions.php on line 72

Cafe Kairo, Bern

  6 Bewertungen

Strasse / Nr.: Dammweg 43, 3013 Bern

ÜBERBLICK

  • Strasse / Nr.: Dammweg 43, 3013 Bern

  • Telefonnummer(n): +41-31-330-2625

  • Webseite: http://www.cafe-kairo.ch/


  • Mehr Informationen:

    • Am besten für: Mittagessen
    • Bekleidung: Casual
    • Gruppen: Ja
    • Gut für Kids: Ja
    • Michelin-Sterne: 0
    • Parken: Street
    • Preis: ££
    • Raucherbereich: Außen
    • Reservierungen: Ja
    • Terassenrestaurant: Ja
    • Toilette: Good
Lesezeichen

Beitrag schreiben

Es ist meine Firma


Warning: Undefined variable $item in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Warning: Trying to access array offset on value of type null in /home/ballonre/www/mo4you.com/includes/placeboxes.php on line 126

Beiträge zu Cafe Kairo in Deutsch

Überprüfung der Cafe Kairo von 24 Juni 2011

Ende Juni war ich hier um meinen Geburtstag zu feiern. Ich sprach mich mit der Zuständingen bzgl. eines Menus ab. Die Vorspeise waren verschiedene Mezze: mariniertes Gemüse wie Rüebli, Artischocken etc., Sösseli, Linsen, Geissenkäse-Zigarillos, Brot. Es war viel und sehr lecker. Zur Hauptspeise gab es Hackfleischbälleli mit Coucous. Dies schmeckte gut. Für die bezahlten 30 CHF für ein Fleischmenu habe ich gut und variabel gegessen. Das Gemüse schmeckte mir, was sehr hervorzuheben ist, da ich eine Fleischliebhaberin bin. Die Atmospähre erinnerte mich an einen stilvollen amerikanischen Diner ca. 60er Jahre. Das Personal war sehr zuvorkommend. Bei den Getränken fand ich hervorragend das bspw. das gratis Wasser in einer Glas Jack Daniels Flasche präsentiert wurde, Premium Cola serviert wurde. Wir hatten einen tollen Abend - danke vielmals Cafe Kairo!

Quelle: Qype

Überprüfung der Cafe Kairo von 20 April 2011

Das Kairo bietet sich auch über Mittag an, dort eine Pause einzulegen und sich mit köstlichem Essen, wie z.B. Randensuppe o.ä. verwöhnen zu lassen. Du wirst dort geduzt, was nicht jedem passt, aber es ist irgendwie familiär und passt zur jungen Garde, die dich bedient. Die Preise fürs Essen und Trinken sind in Ordnung. Immer wieder gerne.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cafe Kairo von 25 März 2011

Gutes Essen und Abwechslungsreiches Abendprogramm. Das Kairo ist auf jeden Fall zu Berücksichtigen wenn man in Bern ausgehen möchte...

Quelle: Qype

Überprüfung der Cafe Kairo von 08 September 2010

Café, Bar, Beiz oder Konzerte? Im Kairo ist der Unterschied fliessend. Es gibt eine gute Auswahl Bier und Drinks mit Preisen die auch in Ordnung sind.

Quelle: Qype

Überprüfung der Cafe Kairo von 05 August 2008

Das Kairo ist eine nette Mischung aus Bar, Restaurant und Partylocation. Die Einrichtung schmeichelt dem Auge und man kann sowohl drinnen wie auch draussen gemütlich sitzen. Im Untergeschoss hat es einen Raum mit Bühne in dem regelmässig diverse Veranstaltungen stattfinden. Von der Lesung bis zum wilden Discoabend ist alles dabei. Die Leute finde ich eigentlich immer sehr durchmischt und meistens ist die Stimmung auch gut. An einem Samstagabend muss man sich an der Bar halt manchmal etwas gedulden.

Quelle: Qype

Schreiben Sie Ihre Meinung über Cafe Kairo

* Pflichtfelder



Sehr geehrter Besucher, danke dass Sie eine Bewertung abgeben möchten. Unsere Administratoren werden diese rasch möglichst kontrollieren und dann sofort freischalten. Nachrichten mit Spam, Beleidigungen und Eigenwerbung werden ohne weitere Benachrichtigung gelöscht.







Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz